Kartendeutung kann mir jemand helfen?

Engel729

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
3
Hallo an alle,

hab eben Karten gelegt, über meinen jetzigen Partner, mit dem ich erst zwei Monate zusammen bin, wir kennen uns schon seit 7 Jahren aber haben den Kontakt verloren vor kurzen sind wir uns wieder begegnet und dann ging alles ziehmlich schnell...

Darum meine Fragen an die Karten: Wie steht mein Partner zu mir (unserer Beziehung)?

Rausgekommen ist folgendes:

Aspekt 1 Aspekt 2 Aspekt 3
Mässigkeit Der Mond AS der Stäbe

Synthese
Königin der Münzen

Kommentar zur Synthese
König der Stäbe

Prüfkarte
AS der Schwerter

Hoffe man kann das alles erkennen, das ist eine einfache legung hoffe mal die kennt jemand und hoffe mir kann jemand sagen, was diese Legung bedeutet, bin noch nicht so ganz erfahren und möchte noch eine zweite Meinung hören.

Danke schon mal.

LG Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben