Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Ich bin sowas von weiblich... ^^

Aber genau das darf ja in den Köpfen derer nicht sein, die der Ansicht sind, Frauen haben gefälligst schwach, weich, nachgiebig zu sein. Sie müssen zudem immer Mütter werden wollen und Bock auf Haushalt und Männerbedienen haben. ^^

Natürlich gibst Du es auf, Musikuss, weil Du innerlich spürst, dass ich Recht habe. Woher auch immer dein Groll oder was immer auch dich bewegt Frauen in eine entmachtete Position bringen zu wollen, herkommt, weiß ich nicht. Spürbar ist für mich definitiv, dass Du damit ein Problem hast, wenn eine Frau stark und klar in ihren Zielen und ihren Bedürfnissen ist und sie sich traut einfach gleichberechtigt zu leben... und sie in vielen Bereichen sogar besser sein kann als ein Mann es ist. Und sie wagt, sich auszusuchen was sie arbeiten möchte, ja ihren eigenen Verdienst auch bestimmen will. Auf eigenen Beinen stehen, weil sie es kann. Sich frei entscheiden, ob sie Kinder will und dazu auch Hilfe von ihrem Partner bei der Kinderbetreuung und den Haushaltsarbeiten zu Recht einfordert. Sich frei auch für eine Karriere entscheidet, wenn sie es will. Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen möchte.

Der Knackpunkt ist, dasss solche Frauen an Männern, die sie in ihrer Position und Freiheit herabwürdigen wollen, so gar kein Interesse haben. Sprich diese Männer bleiben dann oft lebenslang Single, da es immer weniger Frauen gibt, die dazu bereit sind, sich in die althergebrachte dienende Rolle einzufügen. ;)

LG
Any

Werbung:
und wenn wir uns letzendlich gegenseitig ´ einfach nur ´ als Menschen sehen würden und das Geschlecht nur eine Rolle spielte, wenn man nach einem Sexualpartner sucht ?

meine Frau verdient doppelt so viel wie ich, sie kann die Reifen beim Auto wechseln ( genau wie ich ) oder die Bremsbelege wechseln ... und ich bin stolz auf sie und liebe sie

Zur Medienpolitik. Hier, erstaunlich was der NDR, leider zur Nachtzeit, sendete:

Veröffentlicht am 17.04.2014

Immer auf Putin? - Breite Kritik an Medien: In einem Bericht des Magazins Zapp vom 16.04.2014 stellt die Fernsehjournalistin und Dozentin für Journalistik, Gabriele Krone-Schmalz, die Propaganda deutscher Medien in Bezug auf Russland gnadenlos an den Pranger. Skandalös ist wieder mal, dass so ein Bericht nicht 20:15 Uhr, sondern Nachts um 23:20 Uhr im NDR lief - also zu einer Uhrzeit wo der normal arbeitende Mensch nicht mehr wach ist, geschweige denn Zeit hat Fernsehen zu schauen. Bei der Berichterstattung über den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland gäbe es "entlarvende Automatismen"

https://www.youtube.com/watch?v=e0L75NhOwbI

P.S. Gabriele Krone-Schmalz, eine Frau der man öfter, gerade im Blick auf Russland und dem Ukraine-Konflikt, öfter zuhören sollte. Eine Frau, die eine gute Übersicht hat und meiner Meinung nach sich nicht färben lässt. Zudem den Mut hat, gegen den politischen Mainstream zu sprechen.-

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das, was du (inkl. Ahorn, Lucia, Ralrene, usw.....) sind, Standard waere, dann gebe es diese Themen gar nicht. Dir ist nicht klar, dass wir uns immer noch in der Phase des "Umbruchs" befinden.

Doch, mir ist das klar. Global gibt es noch sehr viel Leid auf der Welt wegen der Benachteiligung von Frauen. Besonders Kinder leiden unter den Männerträumen einer für sie, die Männer, priviligierten Welt.

LG
Any

und wenn wir uns letzendlich gegenseitig ´ einfach nur ´ als Menschen sehen würden und das Geschlecht nur eine Rolle spielte, wenn man nach einem Sexualpartner sucht ?

meine Frau verdient doppelt so viel wie ich, sie kann die Reifen beim Auto wechseln ( genau wie ich ) oder die Bremsbelege wechseln ... und ich bin stolz auf sie und liebe sie

Es nur auf einen Sexualpartner zu reduzieren halte ich für sehr einseitig.
Frau und Mann sind nun einmal sehr unterschiedlich. Und Deine Frau, sicher eine super Frau, dennoch diesbezüglich sicher nicht die weibliche Norm.

Was glaubst Du, wieviele Prozent von Frauen schon einmal ihre Winterreifen aufgezogen haben und wieviel Prozent der Männer. Wieviele Männer gerne shoppen gehen etc.- Man sollte nicht immer glauben was der Gendermainstream behauptet.- Es gäbe keine Unterschiede (total unrealistisch, aber ideologisch!).

..

Doch, mir ist das klar. Global gibt es noch sehr viel Leid auf der Welt wegen der Benachteiligung von Frauen. Besonders Kinder leiden unter den Männerträumen einer für sie, die Männer, priviligierten Welt.

LG
Any

Erst wenn es in Deutschland/Oesterreich/Co keine Machos und Zicken in Fuelle mehr gibt, koennen wir mal von "Global" reden......

1 - Frau und Mann = Mann und Frau (Mensch) Das sollte Ziel sein

Doch es gibt noch immer in Vielzahl

2 - Frau unter Mann (Unterdrueckung der Frau) + Mann unter Frau (Entthronisierung des Mannes)

Diese Entthronisierung fuehrt nicht zur Gleichberechtigung.........

Werbung:
Zurück
Oben