M
Moondance
Guest
Soll er sich damit zudecken?![]()

oder um die Seiten in die Schuhe zu legen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll er sich damit zudecken?![]()
Wer bekommt jetzt das Buch eigentlich, oder wartest du bis ich so weit bin würdig zu sein es zu empfangen?
@urany Aufgrund der angepissten Verurteilung, ziehe ich meine Teilnahme zurück!
Machs wie die Katze auf deinem Bild. Zen Meditation zwischen Gras. Kommt ja von Ka zen.Am Sonntag entscheide ich. Diese zwei Tage gönn' ich mir noch für die schwere Entscheidung.
Er meint mich.Du nimmst ja gar nicht teil und ich bin auch nicht angepisst.
Rat aus meinem Buch: Wenn Sie ein unbefriedigendes Leben führen,Beziehungen nicht klappen, überall Fallen lauern, dann inkarnieren Sie auf einem anderen Planeten oder lassen Sie es überhaupts bleiben. Ich weiss, diesen Rat zu befolgen ist sehr schwer, weil diese Welt zieht an wie der Honig die Bienen oder umgekehrt. Abgesehen davon ist alles erlaubt und das zieht auch alle Seelen aus dunklen Räumen an, die hier ihr Unwesen treiben bis zum Tode. Somit kann diese Welt als Falle betrachtet werden, da sie alle Eintritte toleriert ohne Grenzen, so quasi ein reiner Erfahrungsspielplatz ,wie ein Funpark mitten im Weltall.
Kellerseelen, Gefangene, dort sind die Abtrünnigen zu Hause.Und was sind laut deinem Buch dunkle Räume?