M melle25 Aktives Mitglied Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 4.500 20. Januar 2014 #11 Hallo Venja , dann werde ich mich auch mal mit einreihen Danke und liebe Grüße melle
MissFroop Neues Mitglied Registriert 4. März 2013 Beiträge 27 Ort Nähe Köln 20. Januar 2014 #12 klingt interessant! bei lust,zeit,laune...bin ich eine testperson! lg
V Venja Guest 20. Januar 2014 #13 neoke schrieb: dann stelle ich mich hier gern ein... Zum Vergrößern anklicken.... ich schreib dir eine PN
neoke schrieb: dann stelle ich mich hier gern ein... Zum Vergrößern anklicken.... ich schreib dir eine PN
V Venja Guest 20. Januar 2014 #14 Sonnenblumal schrieb: Liebe Venja, dein Angebot klingt super, ich versuche auch mein Glück! Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ich schreibe dir eine PN
Sonnenblumal schrieb: Liebe Venja, dein Angebot klingt super, ich versuche auch mein Glück! Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ich schreibe dir eine PN
V Venja Guest 20. Januar 2014 #15 melle25 schrieb: Hallo Venja , dann werde ich mich auch mal mit einreihen Danke und liebe Grüße melle Zum Vergrößern anklicken.... ich schreib dir eine PN
melle25 schrieb: Hallo Venja , dann werde ich mich auch mal mit einreihen Danke und liebe Grüße melle Zum Vergrößern anklicken.... ich schreib dir eine PN
V Venja Guest 20. Januar 2014 #16 Ich sage Bescheid, wenn es weitergeht und jeder darf sich dann hier melden! Liebe Grüße. . .
M melle25 Aktives Mitglied Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 4.500 21. Januar 2014 #17 Hi Venja, vielen Dank für die Legung , du bist sehr treffsicher ! Näheres in meiner PN
S Sweet Luxus Mitglied Registriert 19. Dezember 2006 Beiträge 204 Ort NRW 21. Januar 2014 #18 huhu venja , stell mich gerne hinten an und warte und bin auch ein versuchskanichen LG Sweet
V Venja Guest 21. Januar 2014 #19 melle25 schrieb: Hi Venja, vielen Dank für die Legung , du bist sehr treffsicher ! Näheres in meiner PN Zum Vergrößern anklicken.... oh, da hab ich noch gar nicht gesehen. Danke dir
melle25 schrieb: Hi Venja, vielen Dank für die Legung , du bist sehr treffsicher ! Näheres in meiner PN Zum Vergrößern anklicken.... oh, da hab ich noch gar nicht gesehen. Danke dir
V Venja Guest 21. Januar 2014 #20 Sweet Luxus schrieb: huhu venja , stell mich gerne hinten an und warte und bin auch ein versuchskanichen LG Sweet Zum Vergrößern anklicken.... gerne. Ich mache auch wieder weiter, aber erst brauch ich gerade etwas Pause!
Sweet Luxus schrieb: huhu venja , stell mich gerne hinten an und warte und bin auch ein versuchskanichen LG Sweet Zum Vergrößern anklicken.... gerne. Ich mache auch wieder weiter, aber erst brauch ich gerade etwas Pause!