LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe @Marlen1985
Kannst du denn mit deinem Freund über deine Sorgen und Ängste reden?
Erzählt er dir von seinen Kontakten?
Ich denke um vertrauen zu können, muss man ehrlich zueinander sein.
Hab ich es richtig verstanden, ihr seid seit 4 Jahren zusammen, aber eine Schulfreundin von ihm wusste nichts von dir?
Mal angenommen dein Freund macht weiter wie bisher, wie würdest du dich entscheiden.......bei ihm bleiben und halt akzeptieren dass er evtl mit anderen flirtet.......oder dich trennen weil du seine Flirtereien nicht weiter tolerieren willst?
Bist du in Therapie? Kannst du da evtl auch über deine Beziehung reden?
Mir scheint es belastet dich sehr und du findest nicht wirklich eine Lösung für dich.
Aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, nicht die Karten, keine Astrologie......nur du.
LG Darky
Kannst du denn mit deinem Freund über deine Sorgen und Ängste reden?
Erzählt er dir von seinen Kontakten?
Ich denke um vertrauen zu können, muss man ehrlich zueinander sein.
Hab ich es richtig verstanden, ihr seid seit 4 Jahren zusammen, aber eine Schulfreundin von ihm wusste nichts von dir?
Mal angenommen dein Freund macht weiter wie bisher, wie würdest du dich entscheiden.......bei ihm bleiben und halt akzeptieren dass er evtl mit anderen flirtet.......oder dich trennen weil du seine Flirtereien nicht weiter tolerieren willst?
Bist du in Therapie? Kannst du da evtl auch über deine Beziehung reden?
Mir scheint es belastet dich sehr und du findest nicht wirklich eine Lösung für dich.
Aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, nicht die Karten, keine Astrologie......nur du.
LG Darky