hhhhiiiiiiiiillllllllllfeeeeeeeee - ich weiss nicht was ich machen soll

morrisa

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
47
hallo

ich brauch bitte dringend eure hilfe.
ich hab vor zu übersiedeln, hab jetz eine zusage von einer neuen wohnung bekommen, allerdings kurz darauf etwas von einer wohnungsgesellschaft gehört, die günstigere wohnungen anbietet. bei denen hab ich mich jetzt erkundigt, allerdings noch nicht wirklich was erfahren.
ich müsste jetzt meine jetzige wohnung kündigen, weiss aber nicht was ich machen soll, noch warten ob von der gesellschaft etwas bekomme oder die wohnung nehmen, bei der ich die zusage habe oder etwa in der wohnung bleiben????
bitte helft mir!
gelegt hab ich mit piatnik.

sarg - schlange - hund - park - herz - vögel - wolken - klee - haus
sonne - wege - baum - MHP - ruten - mond - lilie - brief - mäuse
fuchs - buch - blumen - reiter - sterne - schlüssel - sense - kreuz - schiff
anker - WHP - bär - ring - berg - kind - turm - störche - fische

lg
morrisa
 
Werbung:
naja sie ist in der nähe von freundinnen. und in der nähe meiner arbeitsstelle. die wäre ganz einfach praktisch. so hundertpro gefallen tut sie mir nicht, denn sie ist schon etwas älter....
 
naja sie ist in der nähe von freundinnen. und in der nähe meiner arbeitsstelle. die wäre ganz einfach praktisch. so hundertpro gefallen tut sie mir nicht, denn sie ist schon etwas älter....



kaufst du dir Hosen, die nicht korrekt sitzen?

kann ja sein, kommt ja imma aufn Typ an :weihna1

nein Scherz:
wenn sie dir nicht 100 pro zusagt, dann lässt du es sein, ist doch ganz einfach oder?
 
hallo,
ich sehe, dass bezüglich deiner frage etwas mit glück zu ende geht, aber diese beendigung ist schon löchrig ... es kommen kontakte bezüglich des umzugs, auch ein vertrag, aber momentan ist die lage nicht so toll ..
ich meine, noch warten mit der kündigung, ist die vermieterin der wohnung
eine frau, die du in betracht gezogen hast? sie liegt nicht so gut da ... da musst du den vertrag genau anschauen ...
ist es ein mann von der wohnungsbaugesellschaft? der könnte auf dich zu-kommen ... warte noch ein weilchen ... es scheint noch zu dauern ...
alles liebe und gottes segen
chrystal
 
hallo christal

danke für deine deutung. ich habe die alte wohnung jetz doch gekündigt und werde in die wohnung ziehen, die ich ab 1. juli habe.

lg
morrisa
 
Werbung:
hallo

ich brauch bitte dringend eure hilfe.
ich hab vor zu übersiedeln, hab jetz eine zusage von einer neuen wohnung bekommen, allerdings kurz darauf etwas von einer wohnungsgesellschaft gehört, die günstigere wohnungen anbietet. bei denen hab ich mich jetzt erkundigt, allerdings noch nicht wirklich was erfahren.
ich müsste jetzt meine jetzige wohnung kündigen, weiss aber nicht was ich machen soll, noch warten ob von der gesellschaft etwas bekomme oder die wohnung nehmen, bei der ich die zusage habe oder etwa in der wohnung bleiben????
bitte helft mir!
gelegt hab ich mit piatnik.

sarg - schlange - hund - park - herz - vögel - wolken - klee - haus
sonne - wege - baum - MHP - ruten - mond - lilie - brief - mäuse
fuchs - buch - blumen - reiter - sterne - schlüssel - sense - kreuz - schiff
anker - WHP - bär - ring - berg - kind - turm - störche - fische

lg
morrisa


hm, das war nicht wirklich der beste zeitpunkt, eine entscheidung uebers knie zu brechen.
grundzipiell wuerde ich dir raten, dass du nur das tust, von dem du dir ganz sicher bist,
dass du es auch willst. da du dich nun fuer die dir angebotene wohnung entschieden hast,
quasi dem 'spatz in der hand' der 'taube auf den dach' vorgezogen hast; vielleicht auch,
um aus deiner bisherigen wohnung herauszukommen.
darf ich fragen, warum du ausziehen wolltest? und auch wie du die finanzierung regelst?
achte auf versteckte klauseln = das 'kleingedruckte' im mietvertrag.
hoffe ich, dass du das beste daraus machst, sprich, aktiv nach einer laengerfristigen
(wohn-)loesung zu suchen.

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben