Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

In dem verlinkten Interview wird es allgemein empfohlen Milch wegzulassen, wenn man Probleme mit der Haut hat und zu schauen, ob sich was zum Guten verändert. Das würde ich auch raten, also einfach mal schauen, ob sich was verbessert, wenn man darauf einige Wochen verzichtet.
Dasselbe gilt übrigens für Gluten. Weniger ist da definitiv besser. :) Keine Blähnungen und mein Bauch ist so flach wie nie zuvor und das obwohl ich keine 25 mehr bin. (y)
Ja Gluten sind erbärmlich - die ganzen Konservierungsstoffe. Haben auch oft viele ältere Menschen arge Probleme mit vor allen Dingen..............
 
Werbung:
Ja Gluten sind erbärmlich - die ganzen Konservierungsstoffe. Haben auch oft viele ältere Menschen arge Probleme mit vor allen Dingen..............

gluten ist kein Konservierungsstoff,
ansonsten , keine brot und Backwaren mehr verzehren, sie enthalten alle Gluten, sogar das gesunde roggenbrot / Dinkelbrot enthaelt genug,
wenn ich da allergisch drauf waere, was ich nicht bin, wuerde ich aber auch die Produkte die entglutenert wurden nicht essen, die Chemie kann ich mir echt sparen dann.

noe ich ess was mir schmeckt und mir guttut, und das ist immernoch querbeet.

was ich bewusst weglasse sind fertigprodukte, wir machen viel selbst,

so OT ende
 
Hallo,
Die Überschrift sagt schon alles!Warum,wenn ihr wisst,das ihr als Vegetarier genauso Tierleid und Mord unterstützt seid ihr keine Veganer?Die Milchkuh,welche schon völlig überzüchtet ist,damit sie mehr Milch gibt führt auch ein sehr leidvolles Leben,indem sie immer wieder sexuell missbraucht wird damit sie Milch gibt.Ihr Baby wird ihr sofort nach der Geburt weggenommen und wird zu Kalbfleisch verarbeitet.Die Kuh wird letztendlich nach einem sehr kurzem Leben auch geschlachtet.Wer Eier isst nimmt in Kauf,das die männlichen Küken,da es unwirtschaftlich wäre sie am Leben zu lassen nach dem Schlüpfen entweder vergast werden oder einfach im Schredder landen.Die Legehennen werden genauso nach einem viel zu kurzem Leben,wenn sie nicht mehr genug Eier geben getötet!Artgerechte Haltung ist auch nicht besser - Nur weil das Legehuhn einen halben qm mehr Platz im Käfig hat darf man es schon artgerechte Haltung nennen!Wer Tierleid verhindern möchte und deshalb Vegetarier ist,der ist einfach inkonsequent.Aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier zu sein passt auch nicht,da Milchprodukte und Eier nicht gesund sind - ja das Gegenteil ist der Fall!
Mfg eidechsenkönig:confused:
 
sicher gibt es größere probleme auf unserem planeten!
aus ethischen und gesundheitl. gründen bin ich vgetarier.ich will kein veganer werden!
 
nunja, wenn du aus ethischen Gründen kein Fleisch isst, wie machst du es denn um nicht veganer sen zu wollen, ist das dann nicht auch ethisch.?
du hast recht, kein lebewesen soll leiden.
die am höchsten entwickelte form,die wir kennen,ist der mensch.die fähigkeit bewußt zu denken ist am weitesten gediehen.pflanzen denken nicht bewußt!
 
Werbung:
Zurück
Oben