hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

ok.. wieder ein wunderschönes O.T. ... hab admin und mod in einen Topf geworfen ... mein Fehler...

Dennoch ... wie steht ihr dazu? Gibt es im SchamUF eine Gruppenseele? Ist diese anreisbar und veränderbar? Was denkt ihr darüber?

Mei, des isn Forum...
Was willste da ne "Gruppenseele" oder sonstwas anreisen, rumschamanisieren usw. Is doch Käse *schmunzel*
Manche User hier vegessen halt, dass Schamisch tätige eben auch MENSCHEN sind, und diese sich zu Wort melden.

Werbung:
will ich doch gar nicht. Aber warum sich diese Option nicht offen halten? Find ich armselig, das komplett vom Tisch zu fegen ... warum nicht über den Tellerrand schauen?

will ich doch gar nicht. Aber warum sich diese Option nicht offen halten? Find ich armselig, das komplett vom Tisch zu fegen ... warum nicht über den Tellerrand schauen?
Was für ein Gruppengeist soll das sein? Es ist nicht ganz so ein Durchgangsverkehr wie in einer Bahnhofshalle, aber eine Gruppe ist es an sich auch nicht.

Dann wäre das hier schon eher ein Ort. Kann man an einem Ort was machen? Wenn es jede Nacht in der Bahnhofshalle zu Schlägereien (nicht wörtlich nehmen, ist ein Beispiel) kommt, naja, vielleicht könnte man da eine Friedfertigkeit installieren, die es dem Personal dann angenehmer macht, weil dieser Stress entfällt. Aber die Leute, die da Unruhe erzeugt haben, würden dann eben anderswo hingehen.

Und wenn hier jemand nach Verbesserung auf dem UFO fragt, will er ja nicht die Personen x y z wegbannen und er will auch nicht, dass es bloß oberflächlich ruhiger wird, da ist ja schon ein Ideal dahinter von verständnisvollem Miteinander. Und so was, ohne die einzelnen Personen zu manipulieren, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist halt jeder so, wie er ist, und ist auch erst mal jedermanns gutes Recht, egal wie sehr mir vielleicht einzelne quer liegen.

Da gibts nix vom Tisch zu fegen. Ne Option..... Naja, wems gefällt und wers machen will, bitte.

Ich mein, okay, hier gehts schonmal hitzig zu und die Gemüter ereifern sich auchmal. Mach ich keine Ausnahme.
Wer DAS hier schon als heftig empfindet, kennt das Messerforum nicht. Dagegen ist hier das UF die reinste Einhorn Farm.
Warum überhaupt einem Forum sone Wichtigkeit einräumen?? Ist doch nur ne virtuelle Plattform. Vor paar Jahren noch hat mer sich in der Kneipe oder aufm Markt beratscht... Mei...

Und mal anmerk:
Der Thread selber hat "eigentlich" auch mit dem Inhalt dieses UFs auch nix wirklich zu tun.
Nur das im Topic header "Schamanen" steht.. inhaltlich thematisch wärs "unter uns".

die reinste Einhorn Farm.

10935975_1529175787332672_1878962377_n.png

Es gibt im Internet einen Haufen Wesen sie sich nähren, aber die können nicht als "Gruppengeist" geheilt werden, sondern die benutzen einzelne User - die meisten wissen es gar nicht, manche setzen sie bewusst ein. Wie im echten Leben draußen, nur geht manches einfacher als dort und manches schwerer.

Die Frage ist, was hier mit "Heilung" gemeint ist.
Für mich hat sich dein Anspruch @kona eher nach Manipulation angehört als nach Heilung. Denn die Menschen hier wollen wohl so sein. Davon gehe ich aus. Das gefällt dir nicht, das ist ok, aber deshalb muss sich keiner ändern - weder sie noch du.
Die Frage die ich mir stelle: warum kommen die Kritiker immer und immer wieder. es reicht doch ein Thread, wenn es hoch geht zwei, da hat auch die hinterste Reihe verstanden dass ihr die Leute hier Scheiße findet. Warum muss das immer und immer wieder hochgekocht werden?

Die saugenden Wesen im Internet kriegst du nicht weg, dazu gibt es zu viele, die sie haben wollen und nutzen.

Die Frage die ich mir stelle: warum kommen die Kritiker immer und immer wieder. es reicht doch ein Thread, wenn es hoch geht zwei, da hat auch die hinterste Reihe verstanden dass ihr die Leute hier Scheiße findet. Warum muss das immer und immer wieder hochgekocht werden?

Ganz einfach, weil sowas Troll"taktik" ist. Nix weiter. Du siehst doch wo es hinführt.
Hier gabs mal echt gute, ansprechende Themen/Threads, die dann aber bewusst???? gecrasht wurden. Manchmal warsch. weils die Desktopschamanskis vllt für zu "un-core-schbiriduälll-Weichspül" fanden.
Ich hätte noch einige Ideen für Themen hier, die gewiss geile Diskussionen bringen würden, aber unter den derzeitigen Zuständen einfach NULL Sinn machen. Da heb ich das lieber auf und diskutier sowas dann in RL mit Praxis! mit den Menschen direkt.
Ich kann Apu mittlerweile verstehen, mit der Aussage (Weisst was ich mein?). Weil, er hat scho iwie recht.

Es gibt im Internet einen Haufen Wesen sie sich nähren, aber die können nicht als "Gruppengeist" geheilt werden,

Warum nicht? Ich denke schon - - wenn man systematisch vorgeht, d.h. von oben (bzw. von sich selbst) anfängt und nicht in der Gegend chaotisch herumstochert.
Anderenfalls sieht die Sache ziemlich düster aus...

Denn die Menschen hier wollen wohl so sein. Davon gehe ich aus.
Ich nicht unbedingt. Aber wenn sie ausdrücklich ihr Unwillen äußern, dann gebe ich dir Recht - da wäre irgendeine "Hilfe" wirklich völlig verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Ich denke schon - - wenn man systematisch vorgeht, d.h. von oben (bzw. von sich selbst) anfängt und nicht in der Gegend chaotisch herumstochert.
Anderenfalls sieht die Sache ziemlich düster aus...
Das kann unmöglich dein Ernst sein. Oder hast du mich mißverstanden? Ich rede von Wesenheiten, die sich an Energien nähren. Du auch?

Werbung:
Das kann unmöglich dein Ernst sein. Oder hast du mich mißverstanden? Ich rede von Wesenheiten, die sich an Energien nähren. Du auch?

Na nun nimm doch den Begriff "Vampire" in die Zeilen, vllt wirds dann deutlicher *smile*

Mal ernsthaft: Nen "Gruppengeist" in/auf ner virtuellen Plattform heilen.... Ähm, na klar... ich nehm 2, einen mit Whisky.
Um mal die Worte meiner Frau zu re-zitieren: "Aiso wirklich, manchma fragt man sich......"
Was soll da geheilt werden? Ich weiss net, manche Leute haben "Vor-stellungen" von "Schamanismus" oder besser gesagt davon, was er eig. NICHT ist, da weisste nich ob man lachen oder heulen soll.
Bei den Chaoten in Finnland oder in Reservaten gabs solche Schrägdenken iwie nie... Sind scheinbar keine Schamanskis *lol*

Zurück
Oben