7terSinn
Aktives Mitglied
Aber du hast doch den 7ten Sinn
ja und ne blockade was Traum-Frauen angeht, bin eher mehr so der Magnet für "verrückte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hast doch den 7ten Sinn
doch noch so jungda öffnen sich ja glatt ganz neue Wege
hast du bock?![]()
Wir waren zu dritt...Mehr sag ich nicht
ja und ne blockade was Traum-Frauen angeht, bin eher mehr so der Magnet für "verrückte"![]()
Ich hab das gleiche Problem wie du, ich glaube auch, dass ich der einzige normale Mensch bin und was soll ich mit einem Verrückten?![]()
Da war ich noch jünger, da braucht ich sowas nicht
... gab's auch ne blaue Pille?
Da war ich noch jünger, da braucht ich sowas nicht
Nee aber wenn ich der einzige normale Mensch bin, was bist du dann automatisch?!noch bist du ja nicht um mich herumalso noch nicht als verrückt eingestuft
![]()
Illusion ! Flüssiges Blut ist der SchlüsselDa war ich noch jünger, da braucht ich sowas nicht
Ich hab das gleiche Problem wie du, ich glaube auch, dass ich der einzige normale Mensch bin und was soll ich mit einem Verrückten?![]()
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.noch bist du ja nicht um mich herumalso noch nicht als verrückt eingestuft
![]()