Ich stand sogar schon mal fast vor deine Tür, als ich in diesen Park wollte....Ich wohne ja auch viel näher....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stand sogar schon mal fast vor deine Tür, als ich in diesen Park wollte....Ich wohne ja auch viel näher....![]()
Geheimnisvoll, ominös, unbekannt, whatever … werde ich den Grund jemals erfahren dürfen?Wieso ominös?![]()
Ich stand sogar schon mal fast vor deine Tür, als ich in diesen Park wollte....![]()
Geheimnisvoll, ominös, unbekannt, whatever … werde ich den Grund jemals erfahren dürfen?![]()
Willst Du es wirklich wissen?Geheimnisvoll, ominös, unbekannt, whatever … werde ich den Grund jemals erfahren dürfen?![]()
Genau! ...Ja mit Fahrrad war das doch, wenn ich mich recht erinnere?!
Nochmal 72 std wachen, nochmal 23 std schlafen.Ich kanns ja leider nicht beweisen, war ja keiner dabei
Weil ich ihr etwas geben kann, was du nicht kannst....
Dafür das ihr hier "alle" Stein-Alt seid, geht hier ja mächtig die Hütte ab![]()