Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

• Ja

Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Schon 53 Seiten. Nun ist es also schon so weit, dass es eine eigene Zusammenfassung für die Geschehnisse dieses Faden in diesem Faden braucht.

Soviel zur Rückblende der letzten 52 Folgen. Erfahren sie nun ob 7terSinn Fortschritte in seinem anbändeln gemacht hat und wer seine aktuelle Herzdame ist.

Schon 53 Seiten. Nun ist es also schon so weit, dass es eine eigene Zusammenfassung für die Geschehnisse dieses Faden in diesem Faden braucht.

Soviel zur Rückblende der letzten 52 Folgen. Erfahren sie nun ob 7terSinn Fortschritte in seinem anbändeln gemacht hat und wer seine aktuelle Herzdame ist.
Er sucht eine Traumfrau und keine Herzdame

@Thaisen Und @Valerie Winter Was ist denn jetzt hier nun mit euch? Sollen wir euch den Herzblatthubschrauber bringen, der euch auf eine Liebesinsel bringt, wo ihr wie euch wie Adam und Eva, natürlich ohne Feigenblatt, aneinander erfreuen könnt?

haha, Valerie was meinst du Liebesinsel oder Hubschrauber, wollte ja schon immer mal Hubschrauber fliegen.
Aber so´n Sandstrand hat auch was schönes :)
Mir egal Hauptsache du bist dabei :love:@:X3: (sieht für mich wie ein Kätzchen aus der Smilie)

LG :D
Thaisen

Werbung:
Zurück
Oben