Obacht, sag ich nur....Obacht!Ja, da er selbst es war, der es in die Welt gesetzt hat. Sowas ist immer verdächtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht, sag ich nur....Obacht!Ja, da er selbst es war, der es in die Welt gesetzt hat. Sowas ist immer verdächtig.
Was hab ich in die Welt gesetzt?Ja, da er selbst es war, der es in die Welt gesetzt hat. Sowas ist immer verdächtig.
Er sucht eine Traumfrau und keine HerzdameSchon 53 Seiten. Nun ist es also schon so weit, dass es eine eigene Zusammenfassung für die Geschehnisse dieses Faden in diesem Faden braucht.
Soviel zur Rückblende der letzten 52 Folgen. Erfahren sie nun ob 7terSinn Fortschritte in seinem anbändeln gemacht hat und wer seine aktuelle Herzdame ist.
@Thaisen Und @Valerie Winter Was ist denn jetzt hier nun mit euch? Sollen wir euch den Herzblatthubschrauber bringen, der euch auf eine Liebesinsel bringt, wo ihr wie euch wie Adam und Eva, natürlich ohne Feigenblatt, aneinander erfreuen könnt?
Hmm … die muss noch von damals sein, hab keine neuen Vorräte anschaffen lassen …
Weißt du was ----->… und neuerdings auch nach saurer Eselsmilch …
Wie sollte ich weggehen, wenn's eh nicht mehr weitergeht?
... und wer von einem Buben aufs Kreuz gelegt werden will....Wer eine Herzdame sucht, sollte mal Skat spielen
Was hab ich in die Welt gesetzt?
Vielleicht zu heiß für dich.![]()
![]()
Und du siehst danach wunderschön aus, stimmts?Ich bin auch sensationell gut im Bett. Ich kann 14 Stunden durchschlafen ...
Zippe