Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Also ich hab keine Pilze ich hab Dirndlsturm,.....................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bist du weiblich Einhorn?![]()
Es soll Männer geben, die stehen auf reife Frauen.![]()
vielleicht hat das sogar eine höhere Bedeutungvielleicht gibts dafür eine Mathematische erklärung? Ich spüre eine gewisse Elektrizität im Chatraum fließen, vllt kommt das auch nur von den Pilzen
![]()
Freud'scher Versprecher. War im Gedanken ganz bei Susi, ich schwör!Seit wann bist du weiblich Einhorn?![]()
vielleicht hat das sogar eine höhere Bedeutungvielleicht gibts dafür eine Mathematische erklärung? Ich spüre eine gewisse Elektrizität im Chatraum fließen, vllt kommt das auch nur von den Pilzen
![]()
Also ich hab keine Pilze ich hab Dirndlsturm,.....................![]()
Wohl kaum!Mythos- Wurde von Mythbusters wiederlegt![]()
Gewiss, wir formen diesen Chatraum gerade zu einer kristallinen Pyramidalkonstruktion um, übersprudelnd vor spiralierender kosmischer Numerologie.vielleicht hat das sogar eine höhere Bedeutungvielleicht gibts dafür eine Mathematische erklärung? Ich spüre eine gewisse Elektrizität im Chatraum fließen, vllt kommt das auch nur von den Pilzen
![]()
Darfst du.... eine gewisse Dosis Arroganz ist sexy.![]()