7terSinn
Aktives Mitglied
also ich könnt die Susi machen,.......als Kandidat scheide ich sowieso aus,.......![]()
warum? Wir haben doch noch garnicht über die Rahmenbedigungen geredet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich könnt die Susi machen,.......als Kandidat scheide ich sowieso aus,.......![]()
Ach, ich wage zu behaupten, dass das Alter weniger das Problem ist. Eher die geballte Ladung an "großen hungrigen Katzen", die hier herumstreunen.er hat nicht mit uns ........."alten" gerechnet,........sorry an alle die nicht mehr 25 sind,......![]()
Doch sicher, … 3 Frauen, 1 Mann: der Rahmen ist also viereckig.warum? Wir haben doch noch garnicht über die Rahmenbedigungen geredet![]()
Also wenn hier eine die Stimme aus dem Off macht, dann bin ich das.also ich könnt die Susi machen,.......als Kandidat scheide ich sowieso aus,.......![]()
Ach, ich wage zu behaupten, dass das Alter weniger das Problem ist. Eher die geballte Ladung an "großen hungrigen Katzen", die hier herumstreunen.![]()
wenn hier eine
Doch sicher, … 3 Frauen, 1 Mann: der Rahmen ist also viereckig.
ich bin mal so Arrogant und fasse das als Kompliment auf, danke![]()
er hat nicht mit uns ........."alten" gerechnet,........sorry an alle die nicht mehr 25 sind,......![]()