Hexentage

Heute ist bei der Hexe Nacht. Habe mir einen Tee mit Zucker gekocht und kann die Psychiatrie vergessen. Ich will nicht wohin, wo sie einen Freund abgewiesen haben. Lieber spare ich Geld für einen Schamanen. Denke an die Astrologin, die mir vor gut 20 Jahren gesagt hat, ich solle die Psychiatrie meiden.
Die Psychiatrie sei schädlich. Sie hat auch gesagt, ich bräuchte für meine Erlösung nicht arbeiten, wie andere Menschen, ich werde erlöst. Dafür braucht man starke Nerven.
Von der Psychiatrie als Patient abgelehnt.
Was soll Stefan denn machen ?
Ich schaue auf meine Thalia Werbung und bin sicher, die Spiritualität wird oder hat bereits die Psychiatrie geschlagen. Ich brauche keine Psychiatrie. Meine Medikamente bekomme ich auch beim Hausarzt.
Ich kann jetzt weggehen von dort. Andere Personen haben andere Erkrankungen, die sind in der Psychiatrie gut aufgehoben.
Ich war schon einmal Zeuge, als eine Patientin rausgeworfen wurde. Vielleicht zu ihrem Besten. Sie hat zwar bitterlich geweint...aber wer weiß schon, was so eine Psychiatrie wirklich ist. Ja, vielleicht gönne ich mir lieber einen Schamanen. Besser man geht, bevor man rausgeworfen wird.
Die Spiritualität ersetzt die Psychiatrie. Vielleicht gibt es kein Entweder oder.
Die Medikamente werden einem nicht weggenommen, insofern hat man auf dieser Vision Quest in der Psychiatrie Medizin mitbekommen.
Ich freue mich auf meinen Tee. Leider muss ich lüften, deswegen kann ich nicht AstroTV gucken. Vielleicht später, nach dem Gewitter und der Abkühlung. ❤️🕰️
 
Werbung:
Du konntest vor Verzweiflung und vor Schmerz oder Gerichtigkeitssinn wieder einmal nicht klar denken. Und du hattest es nicht einmal böse gemeint. Eigentlich bist du ohnehin ein versöhnlicher Mensch und steckst auch viel ein. Aber es ist passiert und du hast dir den Mund verbrannt.
Kannst du da als Hexe noch etwas tun ?
Zuerst einmal ist es wichtig zu verlernen, dass die anderen eigentlich immer im Recht sind.
Du hast eben deine Grenzen und manches was du gesagt hast, war auch wahr.
Bitte heute Pallas Athene um ihr Verständnis.
Eigentlich hiess sie nur Athene, aber sie tötete durch einen Unfall ihre Freundin Pallas bei einem Schwertkampf und trägt aus Trauer seither ihren Namen Pallas.
Zünde ihr eine Kerze an und erzähle ihr in Gedanken, was dich so quält. Danach schreibst du alles an Gedanken auf, die dir so kommen. Verteidige und rechtfertige dich.
 
Meine Karten sagen, ich soll heute jemanden trösten.
Also, habe Selbstbewusstsein. An wichtigen Stellen sitzen oft sehr einfache Menschen, nicht sehr empathisch und ungebildet.
Ich kenne zum die Notrufnummern und Ombudsstelle. Oft sind das ehrenamtliche Tätigkeiten, ehrenamtliche Tätigkeiten werden oft an psychisch Kranke vergeben.
Bleibe also rational und überlege dir, ob du wirklich Hilfe brauchst. Spring über deinen Schatten und lüge, trickse und verheimlichen, wenn es um dein Leben geht. Dann hältst bald wieder du den Stift in der Hand.
Vergiss einfach den ehrenamtlichen Mitarbeiter, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er seine Stelle aufgrund einer psychischen Beeinträchtigung bekommen hat.
Und das ist nicht seine Verantwortung. ❤️🕰️
 
Weniger ist mehr. Deine magischen Gegenstände sollten alle in nur eine Tasche passen. Das zeigt der Erde auch, dass du nicht ihre Bodenschätze ausbeutest. So schön Kristalle auch sind.
 
Schön so früh aufzustehen. Ist zwar eine Nebenwirkung der Medikamente, aber ich werde das erste Morgenrot sehen.
Sollte ein Ritual vorbereiten. Aber das geht im Moment so nicht. Ich muss noch leise sein, wegen der Nachbarn. Langsam wird es herbstlich. Der eigentliche Sommer ist vorbei.
Das nächste Hexenfest ist noch weit entfernt.
So kann ich mich etwas erholen.
 
Ein Gegner hält sich an Grenzen, ein Feind hält sich an keine Grenzen.
Immer wieder kommen wir an Situationen, in denen wir bei der Bitte um Hilfe an Feinde geraten. Und ein Moment kann ein Leben zerstören. Bewahre die Ruhe und springe über deinen Schatten, sei nicht schwach, dieser Psychiater ist ein Feind und das Leben kein Spaziergang. Welcher Mensch aus einem Helferberuf könnte jetzt deine Stütze sein ?
Leider auf Urlaub. Und darum war der Selbstmord der Ärztin nicht zu verhindern.
Das Leben ist kein Spaziergang.
Auch ich dachte, ich hätte jetzt ein Netzwerk aus Hilfsangeboten. Nichts da. Nur ein Feind.
Das Leben ist kein Spaziergang.
Ich setze mich hin und analysiere die Situation. Der Psychiater war nur inkompetent und ich könnte jetzt tot sein.
Manche scheinbaren Feinde sind nur inkompetent. Und ich lerne über mich selbst. Ich bin der Feind, nicht der Gegner inkompetenter Menschen. Ich kenne keine Grenzen gegen Menschen, die inkompetent sind. Ich werde an mir arbeiten müssen ein Gegner zu werden und kein Feind zu bleiben.
Wo finde ich jetzt einen kompetenten Arzt ? Eine Frage, die sich schon viele Menschen vor mir gestellt haben.
 
Ratschlag:
Tatsache ist, dass Selbstmörder vor ihrem Tod einen Ärztemarathon durchlaufen.
Lass es bleiben und nimm die Kompetenz zu dir zurück. Sei erwachsen, triff deine eigenen Entscheidungen und handle danach, mit allen Konsequenzen.
Du sollst natürlich zuvor um Hilfe suchen, aber nach 3 Arztbesuchen, die deine Selbstmordimpulse verschlimmern, beginnt eine Negativspirale. Suche also nicht mehr als 3 Ärzte auf. So verlockend der 4 Arztbesuch sein könnte, es kann auch den letzten Anstoß geben. Gehe in deine eigene Kompetenz.
Wenn das nicht hilft, musst du bei der Polizei um einen Kriseninterventionsdienst ansuchen.
Leider geht das nur über die Polizei. Sollte die Polizei den Kriseninterventionsdienst verweigern. Dann gehe zurück zu meinen Ratschlägen. Mir wurde dieser Dienst 7 Mal verweigert.
 
Logik oder Hellsicht ?
Das ist manchmal nicht leicht zu trennen.
Menschen, die du als hellsichtig erlebst, würden sich selbst oft einfach als logisch denkende Personen einschätzen.
Es ist ihnen einfach logisch.
 
Ich setze mich hin und analysiere die Situation. Der Psychiater war nur inkompetent und ich könnte jetzt tot sein.
Manche scheinbaren Feinde sind nur inkompetent. Und ich lerne über mich selbst. Ich bin der Feind, nicht der Gegner inkompetenter Menschen. Ich kenne keine Grenzen gegen Menschen, die inkompetent sind. Ich werde an mir arbeiten müssen ein Gegner zu werden und kein Feind zu bleiben.
Menschen sind unvollkommen und haben ihre Fehler. Einige Ärzte sind inkompetent und können es einfach nicht besser. Sie zu Feinden erklären ohne Grenzen, ist das nicht etwas übertrieben? Keiner ist perfekt, da liegt aber keine böse Absicht dahinter.
 
Werbung:
Zurück
Oben