Hexentage

Menschen sind unvollkommen und haben ihre Fehler. Einige Ärzte sind inkompetent und können es einfach nicht besser. Sie zu Feinden erklären ohne Grenzen, ist das nicht etwas übertrieben? Keiner ist perfekt, da liegt aber keine böse Absicht dahinter.
Es gibt heutzutage WhatsApp-Gruppen, da sollte sich jeder Trolljäger hier im Forum selbst bei der Nase nehmen.
 
Werbung:
Die Erntezeit ist fast vorüber und herbstliche Stimmung kommt auf.
Manche Geschäfte bieten bereits Dekorkürbisse und Eulen an. Jetzt geht es in die Jagdsaison. Der Sonnentanz musste getanzt werden, aber es kehrt endlich wieder Normalität ein. Jetzt ist die Zeit, gemütlich all die Bücher zu lesen, die man eigentlich für den Urlaub besorgt hatte. Nichts treibt mehr zur Arbeit an. Man kann sich wieder in Ruhe und Gemütlichkeit seinen Haushaltspflichten widmen. Die höheren Fragen wurden geklärt und wenn nicht, dann kann man sie jetzt beiseite schieben. Haselnüsse liegen bereits am Boden, noch nicht ganz reif, aber bald. Die Fragen des Lebens ruhen.
 
Offener Erntemond:

Man sollte sich vor Gier hüten und das Korn rechtzeitig einbringen.
Da ich selbst eine Belastungsstörung habe, habe ich den ganzen Tag geschlafen.
Ich hoffe ich habe meine Ernte trotzdem eingebracht. 🍀
 
Werbung:
Zeiten an denen alles profan ist kennt jeder.
Nicht immer können die großen Wunder geschehen.
Vielleicht hast du einfach deine Fortbildung vernachlässigt, etwas nicht aufgearbeitet oder solltest dich ausruhen.
Die Sucht nach Magie ist etwas, was jeder kennt, aber manchmal ist Zeit nachzudenken und etwas neues zu lernen.
Natürlich ist es schön einen Hausgeist zu haben, aber selbst der schickt dich manchmal fort, damit du deine Studien nicht vernachlässigst.
Verzweifle also nicht, wenn sich einige Zeit lang kein Geistwesen bei dir meldet. Nutze die Zeit um zu lesen und deine Techniken zu üben.
Kartenlegen geht immer. Eine Kerze kann man auch immer entzünden. Vergiss nie, du bist wer in der geistigen Welt und bist nicht vergessen.
 
Zurück
Oben