Hexen und Schamanen

farnblüte;4485406 schrieb:
Jo, ist klar, die selbsternannten Schamanen sind die Schlimmsten Lästermäuler - könnte ja womöglich zu Selbstermächtigung der Kundschaft führen und das Workshop und Krafttierreisegeschäft behindern...

Und vom anonymen Pöbel, was soll man da erwarten...

lg

Vielleicht würde gegen allzu dolles Angepisstsein eine Ferneinweichung mit z.B. Erzengel Chamuel weiterhelfen.
Gibbet bei ebay schon für ganz kleines Geld. :)

Werbung:
Hi Farnblüte!

Ich muss da jetzt doch mal nachhaken. Deine Beiträge lesen sich zwar sehr schön, aber bei der Website.... ist nicht meins. Aber: da sind auch die einen oder anderen Feenenergien, die du anbietest. Das macht mich bissl stutzig. Magst bissl was davon erzählen?

Gruß,
T.

farnblüte;4485406 schrieb:
Jo, ist klar, die selbsternannten Schamanen sind die Schlimmsten Lästermäuler - könnte ja womöglich zu Selbstermächtigung der Kundschaft führen und das Workshop und Krafttierreisegeschäft behindern...

Und vom anonymen Pöbel, was soll man da erwarten...

lg

Mit anderen Worten: Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung, was gTemmu ist - bietest es aber auf deiner Website unter anderem an. Nur getretene Hunde bellen.

jetzt hab ich mir die Seite nochmal genauer angeschaut und bin doch ein wenig überrascht. Bisher dachte ich immer, dass die Geister selbst entscheiden, mit wem sie in welcher Weise zusammenarbeiten möchten - und nun entdecke ich, dass man das einfach kaufen kann.
Da frage ich mich allerdings: was tut man mit Energien von Wesen, die man überhaupt nicht selbst kennengelernt hat? :confused:

Vielleicht könnte ein Moderator bei Gelegenheit ab Beitrag 60 den Faden trennen, da es ja offensichtlich nicht mehr um den Unterschied bzw Gemeinsamkeiten von Hexen und Schamanen geht, sondern um meine Website bzw Einweihungsbashing. Das ist wirklich ein genügend ausgelutschtes Thema..

lg

farnblüte;4485708 schrieb:
Vielleicht könnte ein Moderator bei Gelegenheit ab Beitrag 60 den Faden trennen, da es ja offensichtlich nicht mehr um den Unterschied bzw Gemeinsamkeiten von Hexen und Schamanen geht, sondern um meine Website bzw Einweihungsbashing. Das ist wirklich ein genügend ausgelutschtes Thema..

lg

A bissal drückt mich jetzt schon das Gewissen, falls ich der Auslöser dieser "Alle gegen eine - Attacke" war.
Aber ich schätze, dass Ganze kam nur zustande, weil einfach das Wort "Einweihung" bzw. "Ferneinweihung" in deinem Zusammenhang für Missverständnisse sorgt. Zumindest für mich.
Dass man aber Energie versenden kann, lässt sich ganz einfach beweisen:
Die letzten Beiträge an dich waren auch eine Art von Chi - balls, nur leider gefüllt mit negativer Energie. Und an deine Antworten konnte jeder erkennen, dass diese Energie bei dir ankam!:trost:
Es funktioniert............

Habe die Ehre

curcuma, solche Auswüchse sind es mir nicht wert, ein iota an Energie zu vergeuden. Tut mir leid dir da widersprechen zu müssen.

curcuma, solche Auswüchse sind es mir nicht wert, ein iota an Energie zu vergeuden. Tut mir leid dir da widersprechen zu müssen.

D' Ehre !

Widersprechen - wobei?
Das man Energie versenden kann?
Mit einem aufmunternden Brief an einem kranken Menschen kann ich ganz gut positive Energie senden. Da muss ich nicht unbedingt neben dem Krankenbett stehen und ihm die Hand halten.
Ob ich es gut finde, dass Farnblüte es über das Internet bei wildfremden Menschen macht, und dafür Zertifikate ausstellt, habe ich nicht erwähnt, und will mich auch nicht mehr dazu äußern. Jedem das Seine!

Werbung:
Ich bezog mich da ausschließlich auf meine Reaktionen und daß ich keinerlei Energie da reingebe, gerade mal ein paar Minuten meiner Tageszeit.

Zurück
Oben