Heute verzwickte Planetenkonstellation?

nephritis

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
24
Hallo zusammen,

geht es heute nur mir so oder liegt es an der Planetenkonstellation?
Bin sowas von depri. Stelle alles in Frage.
Gestern war ich noch euphorisch gut gelaunt und guter Dinge, aber heute....
KOmme auf keine positiven Gedanken.
Nee es liegt nicht an ner Mietzekatze...

Ist heute so ne verzwickte Konstellation?
 
Werbung:
Gestern war ich noch euphorisch gut gelaunt und guter Dinge, aber heute....
Heute hat sich die Planetenkonstellation gegenüber gestern nicht wesentlich verschoben, allenfalls hat der Mond eine deutliche Änderung im Transithoroskop ergeben. Das mag für einen Stimmungsumschwung einen Anhaltspunkt ergeben ... und das ist dann auch ganz schnell wieder vorbei. Ansonsten: Es liegt ja in jeder Konstellation drin, dass Du sie gut oder schlecht gelaunt erlebst. Und oft genügt eine ganz unbewusste Assoziation, ein Blick auf eine Zeitungsschlagzeile o.ä., um eine Kettenreaktion von Empfindungen auszulösen, die einen Stimmungsumschwung herbeiführen, unter ein und derselben Planetenkonstellation.

Generell steht zur Zeit Mars in Oppo zu Pluto und zugleich im Spiegelpunkt... wenn das irgendwie mit Deinem Radix in Verbindung steht, dann mag das schon so einen Nadelstich ins Unbewusste erleben lassen - gestern, heute, morgen, vorige oder nächste Woche, bei Dir anscheinend heute. Schau halt mal genauer hin, was da ang'rührt wird...

Alles Liebe,
Jake
 
Jake schrieb:
Generell steht zur Zeit Mars in Oppo zu Pluto und zugleich im Spiegelpunkt

Und was tut man, wenn der T-Mars in Opp. und gleichzeitig der T-Pluto auf dem R-Mars steht (im 4ten Haus)?????????????????

Man räumt Schubladen auf, steigt auf den Dachboden und schmeisst Gerümpel weg......:banane:


Junge, hab ich zur Zeit ne Energie......Soll ich bei wem vorbeikommen und Aufräumarbeiten leisten?:clown:




LG
Urajup
 
Miich stimulierts gerade, hab aber eh Pluto in 1, also guter Verstärker....erhol mich gut von einer anstrengenden Prüfungsphase...:banane:....
 
Werbung:
Huhu Silke und alle, :)

ich glaub das Entrümpeln, das hat was mit Saturn in der Jungfrau zu tun. Seit der Kerl rübergehopst ist, schmeiß ich alles weg, was dumm guckt oder quer liegt. :D

Junge, hab ich zur Zeit ne Energie......Soll ich bei wem vorbeikommen und Aufräumarbeiten leisten?:clown:

Jo, komma vorbei, könnte noch jemanden gebrauchen, der mein Büro umräumt. *gg*

Aber Mars-Oppo-Pluto bei mir in 7 und 1 merk ich nicht, es sei denn, der ständige Besuch, den wir derzeit haben hat was damit zu tun. Energie habe ich auch, aber die werd' ich doch nicht beim Arbeiten verschwenden. :D :banane:

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben