Heute Ball?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich bin gefragt worden, ob ich mit auf einen Ball gehe. Es steht aber noch nicht fest. Klappt das heute und wie wird es?



Danke!


Bin wegen dem Turm unschlüssig. Heisst das jetzt, doch nicht, wie das Schöne geplant (Lilie+Ring), weil der Turm ja eher für Trennungen steht.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie :)
Ich denke der Ball wird stattfinden, aber du wirst nur kurz bleiben, da es nicht so sein wird wie du es dir vorgestellt hast. Also es wird kein langer aufenthalt.
Liebe Grüsse :)
 
Hallo Marie :winken5:

Mach doch eine Entscheidungslegung, ob Du hingehen sollst oder nicht.
Diese hier kennst Du sicherlich selbst vom Tarot, oder?

5-1-3 (Weg A)

6-2-4 (Weg B)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo Kartenfan,

danke für den Tipp. Hingehen werde ich auf jedenfall.
Auch wenns jetz hier das Lenniforum is, wärs ja mal ein netter Vergleich zu dem ausgelegten Dreier oben. Mit der Legung lassen sich, auch wenn die Entscheidung schon getroffen wurde, Einzelheiten herausarbeiten.

Obere Reihe, wenn ich gehe, untere, wenn nicht.

7 Stäbe- 2 Kelche- Der Herrscher

1: Magier

As der Münzen - König der Stäbe - König der Schwerter

Also ich würde sagen, anfänglich wird es nicht ganz so harmonisch, im späteren Verlauf des Abends wird es sich bessern und läuft auf eine stabile Basis mit den Menschen dort hinaus. Nach der Legung würde ich eher auf einen fast gelungenen Abend tippen.

LG,
Marie
 
Hi Marie,

gute Idee mit den Tarotkarten! :thumbup: Meine Tarot-Kenntnisse reichen zwar an Deine bei weitem nicht heran (bin noch am Lernen). Aber ich würde bei den von Dir gezogenen Karten auch darauf tippen, dass es abgesehen von den 7 Stäben im Endeffekt doch noch ein schöner Abend wird. Falls Du nicht hingehen solltest, triffst Du Dich vielleicht mit 2 Männern?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hm, könnte allerdings sein, dass die Wege nacheinander beschritten werden. D.h. es würde mit der Deutung von Lubina übereinstimmen. Also ich würde erst den Ball besuchen und danach eventuell noch mit 2 Jungs was anderes machen.

Ich werde Bericht erstatten. :)

Was sagst du zu der Auslegung mit den Lennis?

LG,
Marie
 
Hm, könnte allerdings sein, dass die Wege nacheinander beschritten werden. D.h. es würde mit der Deutung von Lubina übereinstimmen. Also ich würde erst den Ball besuchen und danach eventuell noch mit 2 Jungs was anderes machen.

Ich werde Bericht erstatten. :)

Was sagst du zu der Auslegung mit den Lennis?

LG,
Marie

In der Lenni-Legung bin ich mir wegen des Turms auch nicht ganz sicher, ob das nun bedeutet, dass Du gar nicht erst hingehst oder wie Lubina schreibt, Du Dich eher wieder zurückziehst. Ich denke aber, dass der Berg, der Sarg oder die Mäuse irgendwie hätten in Erscheinung treten müssen, falls Du gar nicht hingehst. Von daher finde ich die Deutung von Lubina sehr gut und stimmig. Schließe mich also dem an ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

P.S. Mir ist noch was eingefallen: Könnte es vielleicht sein, dass Du Dich auf dem Ball etwas einsam fühlst (wegen des Turms)? Na ja, wirst ja dann sehen bzw. wir, wenn Du Bericht erstattest ;)

Auf jeden Fall viel Spaß!
 
Was ich mir noch denken könnte, ist, dass der Ball in einer großen Villa stattfindet, die Repräsentationsfunktion hat. Vielleicht ist der Turm auch damit gemeint.
K.A.: Lennikenner vor, bitte. :D

LG;
Marie
 
Was ich mir noch denken könnte, ist, dass der Ball in einer großen Villa stattfindet, die Repräsentationsfunktion hat. Vielleicht ist der Turm auch damit gemeint.

Daran hatte ich vorhin für einen Moment auch gedacht. Der Turm kann ja u.a. auch für ein größeres Gebäude stehen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Daran hatte ich vorhin für einen Moment auch gedacht. Der Turm kann ja u.a. auch für ein größeres Gebäude stehen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Turm öffentliches Gebäude Tanzsaal
also nun hab ichs ganz klar
Ring = Kreis
Lilien=es werden Dir symbolisch die Blumen gestreut bis hin zu erotischen Gefühlen

Für mich wird der Ball ein voller Erfolg du tanzt und tanzt und hast ungeheure Gefühle...........denn sogar die summe der Karten ist 11, mußt ja ein hei´ßer Tanzfeger sein.

Wünsch Dir viel Spaß
lg wn
 
Zurück
Oben