Heute Ball?

Werbung:
Hallo,

ja, vielleicht wünsch ich mir das so.
Hab grad abgesagt bekommen. :(
Begleitung ist zu müde.

:(:(:(

Marie

Ach, das ist ja schade! Dann haben wir bezüglich des Turms wieder was dazu gelernt. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass er die komplette Trennung von der Veranstaltung bedeutet :confused:

Dann heute Abend vielleicht doch die beiden Jungs? ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

P.S.: Zur Deutung von weisnicht: Die Ruten stehen in der Tat auch für das Tanzen. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sterne + Ruten sollen übrigens auch für die Musik stehen.
 
Hey,

also ich bin wieder da und es war ganz nett. Und es war auch nicht umwerfend, und ich bin früher gegangen. Hab nur n nettes Mädel zum Quatschen kennen gelernt. Von 2 Männern kann ich jetzt eigentlich nichts sagen. Nur dass es insgesamt sehr nett war und dass ich auch getanzt hab.
Meine Begleitung habe ich oft sehr vermisst und es hat auch die Runde gemacht, dass er mich versetzt hat. Es wird da wohl einige Sanktionen geben. ^^ Hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich natürlich auch.
Mal sehen, was da jetzt so passiert.

LG,
Marie
 
Hey,

also ich bin wieder da und es war ganz nett. Und es war auch nicht umwerfend, und ich bin früher gegangen. Hab nur n nettes Mädel zum Quatschen kennen gelernt. Von 2 Männern kann ich jetzt eigentlich nichts sagen

Hi Marie,

schön, dass es doch noch geklappt hat und danke fürs Feedback! Die 2 Männer lagen ja auch bei Weg B, wenn Du nicht auf den Ball gegangen wärst. Wer weiß, wie Du dann den Abend verbracht hättest ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben