Heute, am 4.8.2004

P

Peter-O

Guest
:sleep2: Nicht verschlafen! Heute im 2. Programm 22:15 Uhr "Botschaften aus dem Jenseits" mit Doris Forster...Sicher sehenswert!!!!
 
Werbung:
Zuerst gab es einen rasanten Überblick über das weite Feld der Esoterik und dann wurden noch ein paar Tricks für esoterische Zauberkünstler "enthüllt". Das war es dann schon wieder.
 
Tja,... leider wieder einmal so'n Mist.
Eine tolle Aufzählung von schwarzen Schafen und sonst nix. Von objektiver Darstellung keine Spur. Typisch Meinungsmanipulation und Volksverdummung pur!
 
Werbung:
ich fand die sendung sehr einseitig. die zuschauer sollten sich keine eigene meinung bilden, sie sollten die meinung der autoren übernehmen.

esoterik wurde als betrug und einbildung dargestellt. sämtliche dargestellten leute/sachen waren als absolute negativbeispiele zu sehen. die haben nur gezeigt, wie scharlatane leute mit taschenspielertricks verarschen
 
Zurück
Oben