HERZZIEHEN HerzRadar

Sheness

Mitglied
Liebe Leute, ich bin neu hier u würde gerne Antworten finden..

Ich war eine Zeitlang mit einem Mann unterwegs, haben aber immer nur gekuschelt (nichts sexuelles). Ich hab das ganze nach 3mon beendet weil ich Angst bekommen hab...er ist ein sehr berüchtigter Frauenheld u hatte noch nie eine Freundin (28j). Dh war es eigtl auch komisch, dass er zu mir anders war. Die Geschichte ging dann noch weiter.

Die Frage: Wieso spüre ich immer Herzziehen Tage/ od kurz bevor wir uns (zufällig!!!!!) sehen...es verwirrt mich jedesmal danach u ich bin komplett aufgelöst psychisch.

Als ich damals mit ihm unterwegs war hat er mich auch immer sehr erschöpft, hat mich viel Energie gekostet und ich war teilweise so unglaublich durstig wie normalerweise nicht mal nach Sport od ka.....

Abschließend: ich mag ihn sehr, obwohl das absichtliche Treffen zw uns schon 2j her ist...seither habe ich ihn iwie immer abgewiesen (ka wieso), obwohl ich ihn so mag...aber iwie macht er mir auch Angst.
Als ich ihm damals zum ersten mal tief i d Augen gesehen hab, war es als könnte ich tiefer blicken...brrrrr

Bitte helft mir!

Werbung:
Ich habe dir schon im Vorstellungstread dazu geschrieben. Es ist bereits ziemlich spät. :)
Brauchst du denn dringend und schnell eine Antwort?

Im nichtsichtbaren Bereich kann viel ablaufen, und manche Menschen vermögen ganz einfach auch auf der Ebene andere in ihren Bann zu ziehen.

Mir ist was Ähnliches mal umgekehrt extrem intensiv passiert. Mit nicht allzu schönen Folgen.

Ich würde auf deine körperlichen und physischen Symptome, und auf deine Angst hören. Sieh zu dass du auf Distanz bleibst. Was, gerade wenn er dich da trotzdem irgendwie "erwischt" hat, manchmal auch schwierig sein mag. Weil's dich dann irgendwie doch hinzieht, zumindest halb.

Er versucht, dich zu sich hinzuziehen, zu ködern, und dein Organismus reagiert mit Abwehr. Das sollte eigentlich genug sagen.

Die Sache mit den Augen: Man kann in und auf sowas tatsächlich reinfallen, einer einen anderen, so das jemand kann oder will, über Augenkontakt tatsächlich völlig in seinen Bann ziehen. Ist mir damals auch ähnlich passiert, und da kam ich dann lange nicht mehr raus. Man kann durch so etwas anscheinend einem anderen buchstäblich mit Haut und Haaren verfallen.

Wenn er nun tatsächlich so ein Frauenheld ist, ja klar, mit dem "Talent", nichts leichter als das. Also das würde ich tatsächlich, auch wenn ihr euch treffen solltet, eher zu vermeiden versuchen. Wenn er dich da noch mehr erwischt, wird's wohl noch schwieriger, sich dem zu entziehen.

Im Herzbereich, würde ich meinen, kämpfen sozusagen deine Sympathie und deine Abwehr, dein Schutzmechanismus gegeneinander, und das versursacht den Widerspruch in dir, der dann zu dem Ziehen führt.

Wenn du nun wirklich selbst nichts von ihm willst, dann triff mal für dich selbst auch diese Entscheidung klar, verabschiede dich irgendwie innerlich von ihm, löse dieses Band, diese Verbindung auf. Also eine Art Cut, auch nix mehr mit Sympathie und so. Schluss, Ende. Wäre, glaube ich, in dem Fall besser.

Viel Glück!

Ja, ich weiß :))) naja, es beschäftigt mich schon solange u ich weiß einfach nicht weiter...ich weiß, dass es mit seiner Nähe Zutun hat, aber verstehe nicht wie sowas möglich ist...das lässt mir keine Ruhe :/

@faydit, danke

ich weiß, dass es mit seiner Nähe Zutun hat, aber verstehe nicht wie sowas möglich ist...das lässt mir keine Ruhe :/

Das Herzziehen Tage vorher, wie du schreibst, könnte einfach auch ein Zeichen dafür sein, dass ihr euch anzieht - Sehnsucht zieht an.
Oder die Tatsache, dass wieder etwas erledigt werden muss oder kann, der nächste Schritt bevorsteht.

Warum dich das Zusammensein so viel Energie gekostet hat - vllt. steigerst du dich so dermassen in was rein, hast Angst usw., dass du nachher völlig erschöpft bist/warst.

Möchtest du mir per PN von den genaueren Umständen erzählen? Vielleicht können wir es ja zusammen etwas durchleuchten. :)

Du musst nicht, es ist nur ein einfaches Angebot. ;)

Ja, ich weiß :))) naja, es beschäftigt mich schon solange u ich weiß einfach nicht weiter...ich weiß, dass es mit seiner Nähe Zutun hat, aber verstehe nicht wie sowas möglich ist...das lässt mir keine Ruhe :/

@faydit, danke

Im Grunde genommen läuft eine ganze Menge andauernd so oder ähnlich ab. Unsichtbar. Schwingungen, Informationen, das was dann möglicherweise Gefühle auslöst... Nur ist nicht jeder für alles immer gleich empfänglich. Oder bei jedem Gegenüber gleich.

Ihr seid euch da eben einmal oder eben über diesen Zeitraum doch, zumindest energetisch, könnte man sagen, ziemlich nahe gekommen, und die Verbindung ist eben jetzt erstmal so nach wie vor da. Aber eben sozusagen halb zieht's dich zu ihm hin, du spürst ihn, etwas von ihm, selbst wenn er nicht da ist, und die andere Hälfte schaltet auf Alarm.

Auch diese, sagen wir mal, Doppelbotschaften könn(t)en kraftraubend sein, denn eine Hälfte kämpft ja immer gegen die andere. Und das ist numal anstrengend, wie jeder Widerspruch in einem selbst.

Werbung:
@vego, wollte dir eine pn schicken, habe aber eine notification bekommen, dass ich erst nach 15Beiträgen pn schicken kann...

Zurück
Oben