herzerweichende feinde

Ein tiefer, fragender Blick in die Augen deines gegenübers genügt eigentlich schon, um zu erkennen wer für dich oder gegen dich ist.
Der, der deinem Blick ausweicht, hat was zu verbergen vor dir
Auch genügt ein kurzer Moment der Konzentration auf einen bestimmten Menschen und du spürst alles was diesen Menschen ausmacht.
Die Aura eines anderen wahrzunehmen, kann für dich auch sehr belastend sein, weil du ja nicht nur gute Energie erkennen kannst sondern auch negative die dann meist auf dich auch einwirkt.

LG
Nelly

es gibt ja auch falschheit. oder leute die (extrem) gewalttätig zu werden drohen wenn man ihre dunklen seiten enttarnt (ich habe mit vielen leuten zu tun mit denen ich karmisch verstrickt bin). und situationen die sehr schnell umschlagen - ein punkt der mich immer wieder umwirft.

naja, das muss auch mal raus. lg

Werbung:
es gibt ja auch falschheit. oder leute die (extrem) gewalttätig zu werden drohen wenn man ihre dunklen seiten enttarnt (ich habe mit vielen leuten zu tun mit denen ich karmisch verstrickt bin). und situationen die sehr schnell umschlagen - ein punkt der mich immer wieder umwirft.

naja, das muss auch mal raus. lg

Ich weiss, das schreibt sich leichter, als man es auch wirklich einhalten kann,
aber
gib solchen Menschen deine Liebe, sende ihnen Licht, bitte in einem Gebet,all die Seelen, die du in all deinen Leben verletzt haben solltest, um Verzeihung.
Steht dir jemand gegenüber, bei dem Vorsicht angesagt ist, sprich in deinem Gedanken, "Friede sei mit dir, deiner Seele und deinem Geist", immer wieder wenn du ihn triffst oder es zu eskalieren scheint!

Alles Gute für dich

LG
Nelly

zugegebenermaßen bin ich alles andere als fähig, wie ein heerführer gegen feinde aufzutreten und sie niederzuschlagen.
man hat ja prinzipien, ich hab zumindest welche - aber so viele dass ich manche öfters vergesse. und oft herrscht funkstille mit jeglichen leuten. und die einzigen die sich dann melden sind leute die andere, manchmal sogar gegenteilige auffassungen haben als ich. man soll herz zeigen um ein guter mensch zu sein, heißt es. ich schaffe es nicht oder wenig, mich total abzugrenzen gegen feinde, weil es doch immer wieder so "rund" aussieht was sie mir zeigen. und zur strafe für das sich erweichenlassen werde ich dann oft verletzt - in letzter zeit öfters so stark dass das schon lebensgefährlich ist.
und warum ist das alles so? weil ich gerne lese und schaue was los ist. und irgendwo findet sich immer irgendwer der mich dazu bewegen will dass ich mich selbst verletze. es ist wirklich sauschwer, immer zu dem zu stehen was man für richtig hält. meist kommt es dazu wenn mich jemand richtig penetrant oder gewalttätig angreift. dann schlage ich zurück.
früher habe ich mir auch gewünscht dass immer schönes wetter sei damit ich oft baden gehen kann. aber jetzt interessiert es mich nicht mehr weil gewisse zentrale wünsche von mir (temporär) zerstört wurden. winter roch so nach strenger autorität (die zum rohrstaberl greift und nicht recht intelligent ist). und jetzt ist es eher so dass, so wie ich finde, gewisse leute mal so eine richtige tracht prügel bräuchten so wie die sich aufführen. denn es kann ja auch nicht sein dass sich gewisse leute so aufführen dass es für andere lebensgefährlich ist. für mich sind das leute die alles böse aus meiner sich vereinigen - oder fast. und es ist halt so dass sie sich im sommer aufführen weil im winter ist es zu kalt und eisig. mittlerweile bin ich so weit dass ich den sommer extrem hasse, auch weil ich von seinen früchten und annehmlichkeiten rein gar nichts abbekomme. unser haus ist gut isoliert dass es sogar im winter warm ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine Denke so dermaßen
destruktiv ist, du lebst in einer Welt voller Feinde, mit einer KZ Mutter.

alles ist schlecht !!!

und so viel böses in deiner Gegenwart, und das alles hat nichts
mit dir zu tun !

Herzverstand sagt mir persönlich was ganz anderes, es sagt mir
etwas über die Vielfalt des Lebens, dass jeder Mensch eine andere
Sicht auf das Leben hat, dass keiner gescheit oder Dumm ist,
nur anders.

Herzverstand hat etwas mit gütiger Liebe und verstehen zu tun,
nichts mit einfordern und abwerten, wie Du es eigentlich in jedem Post
tust.

Junge du selbst hast mit dir, die heftigsten Probleme, da können
andere nichts dazu, du benutzt sie nur als Projektionsfläche, deiner
eigenen Unzufriedenheit.

So unfrei und voller Zorn, wirst du nie eine Aura sehen, geschweige denn
wahrnehmen !

hallo herzverstand,

irgendwie versteh ich dich - hab selbst auch schon solche erlebnisse gehabt
ich hab mich dann immer mehr von leuten getrennt die mir nicht gut gesinnt erschienen ...
von leuten die einem als abfalleimer benützen für ihre eigenen probleme usw.

das trennen kann natürlich auch zur folge haben dass man dann einmal allein dasteht - aber ich bin lieber allein als in schlechter gesellschaft

es gibt numal genung leute die spass daran haben andere fertig zu machen
solche leute sollten dass untereinander tun und nicht mit menschen denen das nicht gefällt - dass sollte an denen auch zeigen

grüße liebe
daway

Liebe Herzverstand, hör dir das Video unbedingt mal an, dann wirst du vieles anders sehen

LG Daniel

zugegebenermaßen bin ich alles andere als fähig, wie ein heerführer gegen feinde aufzutreten und sie niederzuschlagen.
man hat ja prinzipien, ich hab zumindest welche - aber so viele dass ich manche öfters vergesse. und oft herrscht funkstille mit jeglichen leuten. und die einzigen die sich dann melden sind leute die andere, manchmal sogar gegenteilige auffassungen haben als ich. man soll herz zeigen um ein guter mensch zu sein, heißt es. ich schaffe es nicht oder wenig, mich total abzugrenzen gegen feinde, weil es doch immer wieder so "rund" aussieht was sie mir zeigen. und zur strafe für das sich erweichenlassen werde ich dann oft verletzt - in letzter zeit öfters so stark dass das schon lebensgefährlich ist.
und warum ist das alles so? weil ich gerne lese und schaue was los ist. und irgendwo findet sich immer irgendwer der mich dazu bewegen will dass ich mich selbst verletze. es ist wirklich sauschwer, immer zu dem zu stehen was man für richtig hält. meist kommt es dazu wenn mich jemand richtig penetrant oder gewalttätig angreift. dann schlage ich zurück.
früher habe ich mir auch gewünscht dass immer schönes wetter sei damit ich oft baden gehen kann. aber jetzt interessiert es mich nicht mehr weil gewisse zentrale wünsche von mir (temporär) zerstört wurden. winter roch so nach strenger autorität (die zum rohrstaberl greift und nicht recht intelligent ist). und jetzt ist es eher so dass, so wie ich finde, gewisse leute mal so eine richtige tracht prügel bräuchten so wie die sich aufführen. denn es kann ja auch nicht sein dass sich gewisse leute so aufführen dass es für andere lebensgefährlich ist. für mich sind das leute die alles böse aus meiner sich vereinigen - oder fast. und es ist halt so dass sie sich im sommer aufführen weil im winter ist es zu kalt und eisig. mittlerweile bin ich so weit dass ich den sommer extrem hasse, auch weil ich von seinen früchten und annehmlichkeiten rein gar nichts abbekomme. unser haus ist gut isoliert dass es sogar im winter warm ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann gibts leute die sich nicht dafür schämen wenn sie jemanden auf offener straße attackieren. deswegen gehe ich nicht mehr raus.

Liebe Herzverstand, hör dir das Video unbedingt mal an, dann wirst du vieles anders sehen

LG Daniel

nein, unsere probleme haben nichts mit licht und dunkelheit zu tun! ich denke es ist eher die fehlende intelligenz der menschen, um probleme miteinander oder in der welt zu vermeiden. es stimmt dass ohne licht nicht die möglichkeit besteht, diese benötigte intelligenz durch lernen zu vermehren. aber die dunkelheit ist eine kraft aus der kreativität entsteht. wenn keine probleme vorhanden sind, blendet das licht oft nur. ehrlich gesagt hab ich schon genug von "schreienden" informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und dann gibts leute die sich nicht dafür schämen wenn sie jemanden auf offener straße attackieren. deswegen gehe ich nicht mehr raus.
Du solltest trotzdem rausgehen. Erstens passiert den allermeisten Leuten, die vor die Tür gehen, nichts, und zweitens ist es unmöglich, risikofrei zu leben.

Finde dich damit ab, dass du nicht im Land der Teletubbies lebst.

Zurück
Oben