HERZensmann gesteht die LIEBE

mondfrau12

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich noch eine Frage zu einen Traum mit meinem HERZensmann.

Ich echt waren wir 1 Jahr ein Paar und sind seit 4 Monate getrennt.
Eigentlich hätten wir vor 18 Jahren schon Gefühle für einander,
aber da hatte ich seine kleine Kinder im Kindergarten und für mich war das tabu.

Nun kam der Traum.

Ich träumte, dass er und seine Ex Frau im Krankenhaus sind und dort etwas zu tun haben (im echten Leben arbeitet er im Krankenhaus und seine Ex Frau auch und mit ihr hat er noch sehr guten Kontakt). Wie gesagt hat er etwas zu tun, aber es interessiert mich nicht.
Dann treffen wir uns in einem Raum mit Sofa und Schreibtisch.
Dort setz er sich zu mir auf das Sofa und nimmt mich in den Arm und sagt dann zu mir *Ich liebe Dich doch.*

Was kann mir das sagen??

Liebe Grüße,

Andrea*
 
Werbung:
hallo!!!

vielleicht ist es DEIN sehnlichst innerer wunsch,dass er dir sagt, dass er dich liebt.manchmal spiegelt diese traumperson dein inneres ICH wieder!

liebe grüsse manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben