Wahre (kosmische) Name - Exfrau erfahren

olafhella

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Vorgeschichte: Bin seit November letztes Jahr von meine Seelenpartner und jetzt ex-frau getrennt. Wir haben beide noch Aufgaben (leider oder auch nicht?) getrennt von einander zu bewältigen und obwohl es sehr Weh tut loszulassen, erfahren wir beide momentan viel Wachstum.

So jetzt zum Traum: Habe folgendes (ko(s)misches) geträumt; Meine ex-frau ist mir erschienen als "Engel / Lichtwesen" und hat mir erklärt das wir diese Trennung uns vorher (bevor unsere Inkarnation) ausgemacht haben und dabei hat sie mir Ihre kosmische Name gesagt. Ich war so berührt und emotionell bzw. ich bin dann augewacht und habe geheult. Ich wollte Ihre Name noch aufschreiben aber im Halbschlaf habe ich es nicht geschafft und bin dan wieder eingeschlafen. Es war auf der eine Seite eine wunderbare Erfahrung/Traum aber auf der andere Seite war diesen Kontakt mit Ihr für mich sehr schmerzvoll, weil ich es noch immer nicht so richtig schaffe loszulassen. (Wir waren 9 Jahre zusammen)

Weiß irgendwer was diese Traum zu bedeuten hatt? Ich mein dass sie vielleicht sagen soll, dass es gut so ist, "getrennt" zu sein kann ich mich selbst schon zusammenreimen, aber hat irgendwer auch schon mal so etwas geträumt? Bitte um eure Meinung!


Mann kann sich nie trennen von jemanden, weil das was Gott zusammen gefügt hat wird immer zusammen bleiben
 
Werbung:
Zurück
Oben