HERZ Karte heraus gefallen

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Mir ist beim Mischen der Karten das Herz heraus gefallen und hat mit dem Bild direkt zu mir gezeigt, ist mir vorher noch nie passiert. Habe ein paar Tage später einen neuen Mann kennengelernt. Habe nach dem diese Karte heraus gefallen ist auch kein Deck gelegt. Wie deutet ihr denn diese Karten die beim mischen heraus fallen? Haben diese eine besondere Aufmerksamkeit verdient?
 
Werbung:
Hallo @Lucy2.

das mache ich davon abhängig, ob ich hektisch gemischt habe und mir deshalb eine Karte herausfällt. Weil dann ist es für mich eine rein mechanische Folge.
Ich folg da meinem Gefühl, wenn ich eine herausgefallene Karte sehe, ob ich in einem Blatt genauer darauf achte.
 
Mir ist beim Mischen der Karten das Herz heraus gefallen und hat mit dem Bild direkt zu mir gezeigt, ist mir vorher noch nie passiert. Habe ein paar Tage später einen neuen Mann kennengelernt. Habe nach dem diese Karte heraus gefallen ist auch kein Deck gelegt. Wie deutet ihr denn diese Karten die beim mischen heraus fallen? Haben diese eine besondere Aufmerksamkeit verdient?

du hast Karten gemischt einfach so oder für dich mit einer speziellen Frage? Oder für jemand anderen.

Nur aus den Umständen heraus würde ich das Herz dann miteinbeziehen.

zb wenn du für jemanden anderen gemischt hast dann gilt diesem auch das Herz, würde heissen, für ihn ist wohl Liebe grad ein thema oder aber die Liebe ist raus aus dem Spiel.
 
Hektisch war ich nicht. Ich hab die Karte auch so richtig heraus fallen gehört als sie gelandet ist :) hatte das noch nie zuvor. Danke für die Antwort :)
 
du hast Karten gemischt einfach so oder für dich mit einer speziellen Frage? Oder für jemand anderen.

Nur aus den Umständen heraus würde ich das Herz dann miteinbeziehen.

zb wenn du für jemanden anderen gemischt hast dann gilt diesem auch das Herz, würde heissen, für ihn ist wohl Liebe grad ein thema oder aber die Liebe ist raus aus dem Spiel.
Ich wollte mal für mich selbst legen, Herzensangelegenheit, hab es aber doch sein lassen, da Angst.
 
Ich wollte mal für mich selbst legen, Herzensangelegenheit, hab es aber doch sein lassen, da Angst.

möglich das deine Angst die Liebe aus dem Spiel genommen hat,

hör nicht auf die Karten sondern entscheide selbst, vollkommen richtig das du das machst was du für richtig hälst.

Wovor hast du denn Angst?
 
Werbung:
Wie kann ich das wissen? Du tust doch.

Werd mal einfacher. Weniger interpretieren, beobachten, schau, was du tust, lies deinen Eingangspost nochmal - da steht eigentlich alles drin. Die Karten wissen eh nicht mehr als du.
OK ich glaub ich bin verliebt, jedenfalls n kleines bisschen. Deswegen das Herz.
 
Zurück
Oben