hi,
weinst Du?
Na ja, die NLP-Leute, bzw. die Leute die "Die Spiele der Erwachsenen" studiert, gelesen haben, werden sich da besser auskennen...
Ich würde die Situtation als verfahren bezeichnen....
Eriu schrieb:
Ich machte ihm Geschenke, ich kaufte ihm ein neues Schlagzeug, zahlte ihm das Fitnessstudio und gab ihm Geld zum fortgehen.
Eriu schrieb:
Ich kaufte ihm einen neuen Computer und erfüllte ihm jeden Wunsch, weil ich ihn liebe. Ich erhielt unsere Wohnung, sein Auto, alles andere auch usw.
Ich bekam einen neuen Job und verdiente mehr. Anstatt sich zu freuen wurde er immer grantiger. Ich verstehe nicht wieso.
==> kann mir vorstellen, dass sich Dein Göttergatte gedemütigt fühlt und sein Ego schwer angekratzt ist, immerhin ist ER der Mann und hat ja damit gewisse Verpflichtungen: ER hat die Familie zu erhalten, Dich beschenken durch Kohle die Er verdient, .....
Ist so eine Art Rollendenken, mit denen sich Mann einen ganzen Haufen Verpflichtungen aufbürdet an denen Dein Göttergatte gerade zerbröselt....
Eriu schrieb:
Ich sollte mich nach ihm richten. 1x im Monat gehe ich vielleicht mal mit meinen Freunden fort, das war ihm auch nicht mehr recht.
--> Würde sagen er ist grantig, weil er sich gedemütigt fühlt und projiziert seinen Ärger (über sich Selbst) auf seine Umgebung, also auch Dich .....
Eriu schrieb:
Was habe ich falsch gemacht?
Nichts!
Schuldzuweisungen nichts bringen. Wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre: Also Du ohne Arbeit, er Verdient gut und beschenkt Dich, wäre
vielleicht alles noch in eitler Wonne....
vielleicht ist es aber auch Zeit, dass Ihr Euch um aufgeschobenen Probleme kümmert und Euch zusammenrauft....
vielleicht ist es auch Zeit, Erfahrungen mit anderen Partner zu sammeln....it is as it is
g*