Herstellung der Jenseitskontakte

Werbung:
das das was die leute selber erleben besser ankommt.ausserdem finde ich es bei solchem auftrag angemessen,das der auftaggebende selber hören und sehen möchte.
sonja

also da steh ich auf der leitung
wie soll das gehen das der auftraggeber selber sieht und hört?????
wenn er/sie das kann braucht er kein medium - ergo dich????

also da steh ich auf der leitung
wie soll das gehen das der auftraggeber selber sieht und hört?????
wenn er/sie das kann braucht er kein medium - ergo dich????

liebe silvermedi,ich meine damit,das es besser ist,der fragende ist nicht alleine.
ausserdem kann ja sein,das der fragende die antwort nicht selber hören kann.ich meine auch das ein beistand oder auftragsnehmer(medium) nicht per telefon agieren kann.nach meiner erfahrung hat es funktioniert,das nur das rufen durchgeführt wird,dann unterhaltung der betroffenen.danach entlassung.
du verstehst? aber das ist meine erfahrung und meinung.lg sonja

@Juna ich kann mich nochnicht melden also noch keine PN schreiben

LG Jill :-)

Ach hier bist du auch,na bald kannste Juna schreiben,wenn du noch weiter
alte Threads hochholst und da einen Satz drunter schreibst,egal ob der Fred
3,5Jahre oder noch älter ist....
jetzt ergibts einen Sinn,na bald haste ja,deine 15 Beiträge damit voll,

alles Gute,madma

liebe silvermedi,ich meine damit,das es besser ist,der fragende ist nicht alleine.
ausserdem kann ja sein,das der fragende die antwort nicht selber hören kann.ich meine auch das ein beistand oder auftragsnehmer(medium) nicht per telefon agieren kann.nach meiner erfahrung hat es funktioniert,das nur das rufen durchgeführt wird,dann unterhaltung der betroffenen.danach entlassung.
du verstehst? aber das ist meine erfahrung und meinung.lg sonja

nein, sorry ich versteh noch immer nicht!
wenn der auftragnehmer selber reden kann dann braucht er kein medium
denn dann kann er sich seinen gesprächspartner selber rufen!
und wenn das medium mit dem auftraggeber zusammen das macht, heisst das noch lange nicht dass es kein Humbug ist, das ist doch keine Garantie...

nein, sorry ich versteh noch immer nicht!
wenn der auftragnehmer selber reden kann dann braucht er kein medium
denn dann kann er sich seinen gesprächspartner selber rufen!
und wenn das medium mit dem auftraggeber zusammen das macht, heisst das noch lange nicht dass es kein Humbug ist, das ist doch keine Garantie...

Garantie gibt es so gut wie nie im Leben...

Rufen kann jeder.
Jeder besitzt eine Seele die kommunikationsfähig ist.

Problem liegt daran, dass die Fähigkeit es in die Praxis umzusetzen nicht immer gegeben ist.
Ohne diese Fähigkeit kommt es zu Mißverständnissen, die widerum sich in alle möglichen Konflikte und Blödsinn entarten können...

Die Fähigkeit etwas "reifer" die Kommuniaktion zu betreiben, muss gelernt werden- dabei geht es nicht so um die Technik der Kommunikation sondern um eine menschenfreundliche mit weitem Blick versehene Art der Philosophie, die selbstlos und objektiv positiv gerichtet ist. Das bedeutet dass nicht ICH sondern die ALLGEMEINHEIT wichtig wäre.

Jeder kann sich übrigens eine Gurke kaufen, damit wird er noch nicht zum Chefkoch und nicht zum Naturbeschützer...

Juna

Garantie gibt es so gut wie nie im Leben...

Rufen kann jeder.
Jeder besitzt eine Seele die kommunikationsfähig ist.

Problem liegt daran, dass die Fähigkeit es in die Praxis umzusetzen nicht immer gegeben ist.
Ohne diese Fähigkeit kommt es zu Mißverständnissen, die widerum sich in alle möglichen Konflikte und Blödsinn entarten können...

Die Fähigkeit etwas "reifer" die Kommuniaktion zu betreiben, muss gelernt werden- dabei geht es nicht so um die Technik der Kommunikation sondern um eine menschenfreundliche mit weitem Blick versehene Art der Philosophie, die selbstlos und objektiv positiv gerichtet ist. Das bedeutet dass nicht ICH sondern die ALLGEMEINHEIT wichtig wäre.

Jeder kann sich übrigens eine Gurke kaufen, damit wird er noch nicht zum Chefkoch und nicht zum Naturbeschützer...

Juna

ja juna,aber dazu ist anwesendheit erforderlich.oder bist du der meinung es könnte über "fernsteuerung" funktionieren? das glaube ich nicht.lg sonja

Hallo JunaJuna!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Leider kann ich noch keine pn´s verschicken,also nicht direkt Kontakt zu dir aufnehmen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem,der Kontakt zu unserer verstorbenen Mutter aufnehmen kann.Sie ist erst vor einigen Wochen sehr jung verstorben und es gibt noch einige offenen Fragen.Würdest du uns helfen??
Ganz liebe Grüße!!

Werbung:
Hallo JunaJuna!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Leider kann ich noch keine pn´s verschicken,also nicht direkt Kontakt zu dir aufnehmen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem,der Kontakt zu unserer verstorbenen Mutter aufnehmen kann.Sie ist erst vor einigen Wochen sehr jung verstorben und es gibt noch einige offenen Fragen.Würdest du uns helfen??
Ganz liebe Grüße!!

Hallo
kannst Du schon auf PN schreiben?

lg

JUna

Zurück
Oben