Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Grüß Dich AnimaMea,oje du Arme, ich war sehr geplagt von Lippenherpes und musst nachdem ich 25 auf einmal hatte eine ZOVIRAX-Kur machen. Mit Tabletten und Creme, dauerte cirka 2 Wochen.Für akute Hilfe ist "Herposicc-Lippensalbe" Z.Nr: 6.309 (ohne Rezept erhältlich) wirklich SEHR geeignet. Zusätzlich und zwar in der Nacht verwende ich die Compeed-Patch/Herpesbläschen-Patch (nur in der Apotheke erhältlich).Die Eigenschaften und Wirksamkeit der Salbe ist leicht desinfizierend und leicht schmerzlindernd (anästhesierend). Kann mehrmals täglich aufgetragen werden.Alles Liebe pair13
Grüß Dich AnimaMea,
oje du Arme, ich war sehr geplagt von Lippenherpes und musst nachdem ich 25 auf einmal hatte eine ZOVIRAX-Kur machen. Mit Tabletten und Creme, dauerte cirka 2 Wochen.
Für akute Hilfe ist "Herposicc-Lippensalbe" Z.Nr: 6.309 (ohne Rezept erhältlich) wirklich SEHR geeignet. Zusätzlich und zwar in der Nacht verwende ich die Compeed-Patch/Herpesbläschen-Patch (nur in der Apotheke erhältlich).
Die Eigenschaften und Wirksamkeit der Salbe ist leicht desinfizierend und leicht schmerzlindernd (anästhesierend). Kann mehrmals täglich aufgetragen werden.
Alles Liebe pair13