Herpes

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!
Gestern habe ich sie entdeckt!!Bläschen auf der Oberlippe!Es fin am Freitag mit einem Pickel über der Oberlippe an.Das fand ich schon sehr unangenehm und irgendwie veränderte er sich gar net!
Gestern habe ich ihn mir genauer angeschaut und da waren sie.....das erstemal einen Herpes!!SUUUUPER!
Habe mir gestern Zovirax geholt und gleich druff!Kennt jemand noch eine Alternative?Gibt es noch eine Möglichkeit zu helfen?Die Lippe ist heute Morgen voll geschwollen!Ich sehe im Provil aus,wie Angelina Joulie....:D...aber nur von rechts!!:lachen:und nur im Lippenbereich...:confused::D

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Grüsslies
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Gestern habe ich sie entdeckt!!Bläschen auf der Oberlippe!Es fin am Freitag mit einem Pickel über der Oberlippe an.Das fand ich schon sehr unangenehm und irgendwie veränderte er sich gar net!
Gestern habe ich ihn mir genauer angeschaut und da waren sie.....das erstemal einen Herpes!!SUUUUPER!
Habe mir gestern Zovirax geholt und gleich druff!Kennt jemand noch eine Alternative?Gibt es noch eine Möglichkeit zu helfen?Die Lippe ist heute Morgen voll geschwollen!Ich sehe im Provil aus,wie Angelina Joulie....:D...aber nur von rechts!!:lachen:und nur im Lippenbereich...:confused::D

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Grüsslies
AnimaMea

ich kenn das sehr gut. seit jahren. wenn mein körper, meine seele zu kämpfen hat mit etwas. oder vor den tagen. ich hab das meist auf der linken pobacke, riesendinger, die weh tun, jucken, manchmal sind auch die lymphen geschwollen. oft hab ich es monatlich.
was sehr hilft, da bekomme ich es fast gar nicht sind selen-zink kapseln. und ölziehen. ölziehen heißt.....du nimmst einen eßlöffel distelöl, sonnenblumenöl, erdnußöl, welches du möchtest, aber nur hochwertiges aus dem reformhaus, gibst es in den mund und "saugst" daran. schiebst es quasi im mund hin und her. zwanzig minuten lang. danach ins klo ausspucken, nicht ins waschbecken, denn da sind viele bakterien drinnen in diesem öl nun. und dannsofort zähne putzen. acht wochen lang. das zwei mal im jahr. ist wirklich sehr hilfreich. liebe grüße. pauletta
 
Grüß Dich AnimaMea,

oje du Arme, ich war sehr geplagt von Lippenherpes und musst nachdem ich 25 auf einmal hatte eine ZOVIRAX-Kur machen. Mit Tabletten und Creme, dauerte cirka 2 Wochen.

Für akute Hilfe ist "Herposicc-Lippensalbe" Z.Nr: 6.309 (ohne Rezept erhältlich) wirklich SEHR geeignet. Zusätzlich und zwar in der Nacht verwende ich die Compeed-Patch/Herpesbläschen-Patch (nur in der Apotheke erhältlich).
Die Eigenschaften und Wirksamkeit der Salbe ist leicht desinfizierend und leicht schmerzlindernd (anästhesierend). Kann mehrmals täglich aufgetragen werden.

Alles Liebe pair13
 
Grüß Dich AnimaMea,

oje du Arme, ich war sehr geplagt von Lippenherpes und musst nachdem ich 25 auf einmal hatte eine ZOVIRAX-Kur machen. Mit Tabletten und Creme, dauerte cirka 2 Wochen.

Für akute Hilfe ist "Herposicc-Lippensalbe" Z.Nr: 6.309 (ohne Rezept erhältlich) wirklich SEHR geeignet. Zusätzlich und zwar in der Nacht verwende ich die Compeed-Patch/Herpesbläschen-Patch (nur in der Apotheke erhältlich).
Die Eigenschaften und Wirksamkeit der Salbe ist leicht desinfizierend und leicht schmerzlindernd (anästhesierend). Kann mehrmals täglich aufgetragen werden.

Alles Liebe pair13

Du hattest alle 25 am Muuund????:confused: oooooch nööööö......das will ich nicht:schmoll:

Aber danke für deinen Tip!Die Lippe ist noch so fett wie heute morgen....:zauberer1

AnimaMea
 
Liebe AnimaMae

kenne nur Zinksalbe

und Danke
und sei froh das síe auf den Lippen und nicht auf der Hornhaut des Auges - das wäre wohl schlimmer

LG Mora
 
Hi!
Ich weiss wie du dich fühlst. Habe sie seit meiner Kindheit.
Aber was für welche. Ziemlich grosse bläschen. Und die tun sowas von weh das meine Laune immer ziemlich im Keller ist.
Habe schon viel ausprobiert.
Jetzt habe ich mir eine Salbe von der Apothecke geholt und die Pickerl. Die Pickerl sind echt super zum Bett gehen.

LG Anjali
 
hi!
mein beileid.....bin auch von herpes geplagt....
was ganz gut hilft, ist stinknormales kochsalz. du befeuchtest die betroffene stelle, und tupfst so viel salz drauf, wie es eben möglich ist. das klebt ganz gut daran.
am besten über nacht drauf lassen, nicht abschlecken und nicht berühren!
das salz saugt die flüssigkeit in den bläschen auf und lässt die wunde schneller trocknen.
dadurch wird die heilung etwas schneller von statten gehen.

gute besserung!
aquariusdame
 
Hallo zusammen!
Gestern habe ich sie entdeckt!!Bläschen auf der Oberlippe!Es fin am Freitag mit einem Pickel über der Oberlippe an.Das fand ich schon sehr unangenehm und irgendwie veränderte er sich gar net!
Gestern habe ich ihn mir genauer angeschaut und da waren sie.....das erstemal einen Herpes!!SUUUUPER!
Habe mir gestern Zovirax geholt und gleich druff!Kennt jemand noch eine Alternative?Gibt es noch eine Möglichkeit zu helfen?Die Lippe ist heute Morgen voll geschwollen!Ich sehe im Provil aus,wie Angelina Joulie....:D...aber nur von rechts!!:lachen:und nur im Lippenbereich...:confused::D

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Grüsslies
AnimaMea


Hallo animaMea

oh ich leide mit dir....habe sie früher auch oft gehabt, besonderst nach einer Erkältung, da ich meist kein Fieber bekomme.

Alle Salben haben nichts genutzt, bis auf und jetzt kommst....müsst ihr alle mal ausprobieren


Zahnpasta

Ja, wirklich Zahnpasta trocknet die Bläschen direkt aus. Es kostet einen Versuch, also mir hat es immer geholfen und wenn ich heute etwas spüre, so ein kribbeln, mache ich direkt Zahnpasta drauf....ist egal welche, die die du zu Hause hast.

Er hilft

Lg und gute Besserung
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben