Herpes

ich hab DAS nicht - aber eine Kollegin - hab bis dato auch nicht gewusst - das es DAS gibt - siehste ma - ma lernt nie aus

u. apropos Zahnpasta - was die Zahnpaste kann - kann a der Magerquark - wird bei offenen Wunden auch benutzt - zieht hervoraend - die Feuchtigkeit heraus und legt LAND trocken ;)

LG Mora
 
Werbung:
Du hattest alle 25 am Muuund????:confused: oooooch nööööö......das will ich nicht:schmoll:

Aber danke für deinen Tip!Die Lippe ist noch so fett wie heute morgen....:zauberer1

AnimaMea

Hi, ja an Ober- und Unterlippe, ich hatte mir diese mit "Hausmitteln" wie Zahnpaste, Staubzucker und Teebaumöl auf beide Lippen vertragen. Und somit half nurmehr eine Kur.

lg
 
Hi AnimaMea,

mit Zahnpasta kann ich die Fieberblase in Schach halten.

Und die Eiswürfeltherapie, mehrmals am Tag draufhalten - eine wohltuende Linderung.
Salben und Co nützen bei mir nicht viel.
 
Hallo zusammen.

Ja, Zahnpasta kann helfen, beim austrocknen der lastigen Fieberblaeschen, jedoch auch wichtig ist es darauf zu achten, dass man den Herd nicht vergroessert bei Beruehrungen der entzuendeten Stellen.
Auch gar nicht machen ist ratsam; einfach auch wenn die Blaeschen Fluessigkeit abgeben, nicht beruehren und sich nciht waschen im Gesicht.
Warum bekommen wir denn die laestigen Dinger(bin kein Arzt, jedoch ein sog.gebranntes Kind, habe seit Kindheit her diese Krankheit) ev.auch ein problem ist die direkte Sonneneinstrahlung/Stresszustand/Pruefungsangst/Liebeskummer/ueberglucklicher Zustand z.Bsp.neu verliebt und so....kann ein Ausloeser sein.

Kann nicht direkt helfen, jedoch kann sehr mit Euch Mitfuehlen.

Alles Gute und keinen HERPES-Anfall wuenscht allen Leidenden.

zofi
 
oje, kenne das auch seit meiner kindheit.
einmal hatte ich es so arg, von der oberlippe bis in die nasenlöcher rein, auweh!
meiner erfahrung nach bekomm ich diese bläschen hauptsächlich, wenn ich nervlich angespannt bin (in meiner studienzeit gerne vor großen prüfungen) oder wenn ich zuviel in der sonne war.
wenns mal zu kribbeln anfängt, hilft mir kaum was, um es sofort gänzlich wegzubringen, es dauert immer 14 tage bis alles verheilt ist.
allerdings werden die bläschen nicht ganz so groß und voll, wenn man gleich beim ersten kribbeln so einen gelbeuten (auch gegen verstauchungen) aus dem tiefkühlfach dagegendrückt (mind. 1 minute, so man es aushält).
das weitere gedeihen wird, wie bereits angesprochen, durch zahnpasta oder salz gehemmt. honig geht auch.
und wenn das ganze doch so richtig erblühen sollte, verwende ich nur eine homöpathische wundcreme zum abheilen.

alles liebe,
und .... so n mist, dass du das jetzt auch hast, hab immer alle beneidet, die das virus NICHT haben!!!
lg, domaris
 
hallo,
ich leide mit dir...bekomm herpes immer wenn ich mich or etwas ekel oder wenn ich psychisch angeschlagen bin. fenestil hat seit einiger zeit ne lherpessalbe raus gebracht. sie hilft mir sehr gut. mit der zeit merkt man ja wenn sich der herpes ankündigt. beim ersten brennen, rötung drauf reiben...hilft meist.
alles liebe für dich
 
es dauert immer 14 tage bis alles verheilt ist.

hoi,

der Herpes-Virusherd bei Dir dauert aber etwas lang btr.deren Heilung(nach meiner Erfahrung ist es nicht ratsam beim abklingen irgend welche Salben zu verwenden.

Seit 5 Tagen habe ich wieder diesen "Scheiss" bekommen, wegn eines akuten Fieberanfalls; wir hier in den Tropen(Philippinen) haben auch inzwischen wieder Sommerzeit und die Tempis belaufen sich auf gegen 34 Grad ueber die Mittagszeit. Dieser Wetterumsturz hat ev.mir zugesetzt und nun komme ich auf eine Frage!
Haettest Du Lust das fuer mich neuenteckte Heilmittel(chin.Naturmedizin in Pulverform) an Dir zu testen, wenn ja, so gebe mir bescheid bzw. ich habe es an mir ausgetestet und die befallenen Stellen trockneten inert 5 Tagen aus.

Herzlicher Gruss und nurs bescht wuenscht Dir

zofi
 
Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für die rege Anteilnahme und den Tipps!
Ja,es hat wirklich fast 14 Tage gedauert!Gestern ist die letzte Kruste verschwunden.Echt ätzend!Naja,nun weiß ich ja ,was zu tun ist,beim ersten kribbeln:umarmen:
Ich wünsche euch eine schöne,herpesfreie Zeit!
Vilele liebe Grüsslies
AnimaMea
 
es ist wieder mal soweit, auf der unterliebe und der oberlippe blühen gleichzeitig die fieberblasen auf. kommt wohl von der sonnen dieses mal:wut1:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

das ist ein Thema das viele von uns betrifft. Möchte euch gern meinen Tipp weitergeben. Immer wieder trifft es mich auch und sofort wenns anfängt zu kribbeln, tauche ich ein 1/4 Wattepad in kolloidales Silber (50ppm) dann kommen sie gar nicht oder sie bleiben ganz klein u heilen so auch schnell ab. Das kolloidale Silber wirkt so wie ein Antibiotika bei Bakterien, es tötet die Viren in ca 6 Min. ab. Inwischen hab ich mir so ein Gerät angeschafft, da es auch meine Kinder verwenden, wirkt auch ganz toll bei Halsweh (damit gurgeln u vieles mehr. Könnt euch ja mal im Net informieren, ich schwör darauf.
"Herpesviren sind echt eine Geisel"

Gute Besserung u alles Liebe
Francess
 
Zurück
Oben