hallo ..Es gibt Männer und Frauen und es gibt Hermaphroditen. D.h. statistisch ist etwa jedes 1000ste Kind, das zur Welt kommt, biologisch zweigeschlechtlich. Also ich würde das als natürliches Phanomen werten, da es mE. ziemlich häufig vorkommt.
nur weil etwas ziemlich häufig vorkommt, heisst es nicht, dass es ein natürliches phänomen ist .. diese ist ein bereich der spekulation und des fürwahrhaltens, nicht der wahrheit in einem nachprüfbaren und nachweisbaren sinne .. habe aber kein problem damit, wenn androgynismus modernen menschen zur zweiten natur wird ..
es handelt sich um die fremdartige begegnung unserer gesellschaft mit ihrer eigenen grenzen .. das ist das "andere" und "fremde", für xenophoben sogar ja "feindliche", das solchem menschen als solches erscheint ..Vielleicht hat ja wer Lust etwas zu diesem Thema beizutragen/Stichwort: Was sagt diese Inakzeptanz über unsere Gesellschaft aus o.ä.
lg
PT