Herbst in Lenromand und RW-Tarot

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus an alle!

Habe Anfang des Jahres jeweils für jedes Monat 3 Karten aus Lenormand und 3 Karten aus RW-Tarot gezogen. Vielleicht mag ja wer einen Blick drüber werfen und mir sagen, was im Herbst noch so auf mich wartet.

Zu meiner Person: ich bin Mitte 20, hab gerade (Anfang September) eine Affäre beendet (was absolut gut war) und bin derzeit auf übergangsmäßiger Jobsuche im Gastgewerbe, da ich meinen Ursprungsberuf derzeit nicht mehr ausüben möchte.

Juli:
Herr-Schiff-Rute
Schwert 9 - Schwert 5 - Stab Königin
Gerade die Tarotkarten halte ich für sehr passend, Schwert 9 die schlaflosen Nächte, Schwert 5 der scheinbare Sieg, mögliche Illusionen, Stab Königin mein Feuer und doch meine abwartende Haltung. Ich habe bereits gespürt, dass ein Gespräch mit dem Herrn notwendig ist, aber aus vielerlei Gründen musste ich dieses aufschieben.

August:
Lilie-Fuchs-Turm
Hierophant - Münz As - Turm
Der Hierophant als Sinnsuche und Beschäftigung mit dem Thema "Affäre" an sich, der Turm im Tarot dafür, dass meine Illusionen zusammenbrechen, der Turm bei Lenormand für die schließliche Trennung.

September:
Anker-Park-Herz
Narr - Münz 7 - Kelch Königin

Oktober:
Sonne-Dame-Mond
Kelch As - Welt - Schwert As

November:
Ring-Eulen-Wolke
Stab 6 - Stab 7 - Kelch Ritter

Dezember:
Schlüssel-Fische-Störche
Schwert Königin - Schwert 6 - Kelch 7

Ich freue mich über alle Nachrichten und Ideen.
Feedback gibts natürlich.

Grüsse Barbara
 
Werbung:
Oben