Hemi Sync

Also was mir bis jetzt unklar ist: Alle reden hier von verschiedenen Cd's und Experimenten die sie damit gemacht haben. Aber keiner schreibt eigentlich was positives. Fazit: alle diese Cd's lohnen sich nicht zu kaufen da es ein Humbug ist? Obwohl das Monroe Institut seit Jahren neue Entwicklungsstadien erreicht und weltweites ansehen bekommen hat hinsichtlich der Erfindungen und Verfassung von Astralreisen, Tonfrequenzen etc. Irgendwie glaube ich trotz allem daran, dass diese Cd's von Monroe funktionieren. Aber sie helfen lediglich wenn man daran glaubt. Es macht das ganze nicht einfacher mit diesen Hilfestellungen. Die Reize eines jeden Menschen reagieren verschieden auf diese Art von Töne. Wie ich schon gelesen habe bekommen die einen, einen Schwindelanfall, andere wiederum können sich bestens entspannen und ich selber werde einfach nicht müde. Irgendwie gibt es da einen toten Winkel..... gibt es denn überhaupt jemanden der es damit geschafft hat???

Für Semjasa..... (untenstehend die genaue Bezeichnung wie das ganze funktioniert).

Hemi-Sync nutzt wissenschaftlich erforschte Töne, die dem Gehirn den Weg weisen. Die Tonhöhe eines reinen Tons wird in der Physik in Hertz dargestellt. Die Bezeichnung Hertz geht auf den deutschen Physiker Heinrich Hertz zurück, der sich mit Schwingungen beschäftigte. Das Freizeichen aus dem Telefon z.B. hat eine Tonhöhe von 440 Hertz. In der Musik nennt man diesen reinen Ton den Kammerton A. Dieser reine Ton schwingt 440 mal pro Sekunde. Je höher die Zahl in Hertz, desto höher klingt der Ton für uns. Menschen können Töne in einem Bereich von 50 Hertz (tiefes Brummen) bis hinauf nach ca. 15.000 Hertz (feines Zirpen) bewusst wahrnehmen. Die Rhythmen unserer Gehirnwellen beginnen jedoch bereits bei ca. 0,5 Hertz. Das kann man nicht hören. Wie ist es also möglich, trotzdem mit Hilfe von Tönen die Gehirnwellen zu beeinflussen?

Hier kommt das geniale Hemi-Sync Prinzip ins Spiel: man hört mit einem Ohr einen reinen Ton, wie er z.B. auch von einer Stimmgabel oder als Freizeichen aus dem Telefon kommen könnte. Mit dem anderen Ohr hört man einen etwas höheren Ton. Nun versucht das Gehirn diese unterschiedlichen Tonhöhen zu integrieren, schwingt sich ganzheitlich auf den Unterschied der beiden Tonhöhen ein und produziert dabei selbst einen dritten Ton. Dieser dritte Ton entspricht dem Unterschied der beiden gehörten Töne. Dieses Prinzip wird schon seit tausenden von Jahren von tibetischen Mönchen genutzt, um mit Hilfe ihrer legendären Klangschalen Erleuchtung zu erlangen.

In dieser Illustration hört das eine Ohr als Beispiel einen reinen Ton von 500 Hertz (abgekürzt Hz) und das andere Ohr einen Ton von 504 Hz. Das Gehirn schwingt sich innerhalb kurzer Zeit ganzheitlich auf die Differenz von 4 Hz ein und produziert selbst ein Signal von 4 Hz. Und diese 4 Hz liegen im Bereich der Gehirnwellen! In diesem Beispiel im Bereich tiefer Meditation. Normalerweise bräuchte man viele Jahre harter Arbeit, um diesen Zustand längere Zeit aufrecht zu erhalten. Mit Hemi-Sync gelingt es ganz leicht, da ein natürliches physikalisches Prinzip genutzt wird.

Quelle: www.Hemy-Sinc.de

Gruss

Sting

Werbung:
Danke sehr nett dann brauch ich jetzt net extra das Beileg Heft zu den CDs suchen oder selbst nachforschen ^^

Was ich noch sagen wollte:

Die CDs helfen auch wenn man nicht dran glaubt und ein totaler Skeptiker ist wenn man den Büchern von Monroe glauben kann !! NUR es git einen großen unterschied zwischen CDs und Monroe Institut dort werden die Frequenzen auf die Person zusammengestellt usw da gibts Kurse und was weiß ich und die ham ganz andere Möglichkeiten als wir ^^

Grüße

Semjasa

NUR es git einen großen unterschied zwischen CDs und Monroe Institut dort werden die Frequenzen auf die Person zusammengestellt usw da gibts Kurse und was weiß ich und die ham ganz andere Möglichkeiten als wir ^^

Grüße

Semjasa

ich würde zu gern mal so einen Versuch starten. Direkt im Institut.. Hab auf Youtube einen Movie gesehen mit Skeptiker.. Die haben auch so ein Experiment gestartet. Und siehe da es gab ein paar komische Ergebnisse die sie nicht erklären konnten... Findet man glaub ich unter out of body... :-)

Es gibt ja auch den Kurs der unter fast gleichen Bedingungen stattfindet wie im Institut, hier in Europa. Nur der Preis is halt schon hammer ....

ja gut aber diese preise kann ich nicht bezahlen....... naja ein bisschen schade aber d.h. wohl selber probieren und nicht aufgeben :-)

ja gut aber diese preise kann ich nicht bezahlen....... naja ein bisschen schade aber d.h. wohl selber probieren und nicht aufgeben :-)

Oder selbst so ein Institut Gründen - ich finds schade das man sich zu so nem Trainer nur in den USA Ausbilden lassen kann und selbst habe ich einfach zu minimale praktische Erfahrung - somit hätte ich sicher nicht die Überzeugungskraft bzw. bei Fragen "Wie war es denn bei Ihnen" steh ich dann dumm da -.-

Würd ja gerne den Leuten helfen nur ich stelle mir vor da kommen dann 80 % hin die selbst mehr praktische Erfahrung haben als ich ^^ da bräuchte es schon solche Profis in Richtung Monroe ^^

Schade eigentlich aber ich bin ja überhaupt ein totaler Antipol für alles Übersinnliche vl. kann ich damit ja Leuten weiterhelfen ? xD

Grüße

Semjasa

Werde mir demnächst auch ein paar Hemi-Sync CD's kaufen. Ich denke, dass ein großer Faktor der Erfolgschance die Wahl des Kopfhöhrers ist, denn ein guter (teurer) kann mehr Töne/Frequenzen, bzw. sie besser ausgeben.

Habe mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass die Hemi-Sync-Methode nur bei 70% der Weltbevölkerung geht.

Glaube das war auf www.i-doser.com

Zu THC :

Ich glaube kaum, dass man die volle Rauschwirkung allein durch Töne bekommt, dass wäre zu geil;). Endlich legal-illegale Drogen;), die nicht schädlich sind.

Gruß Nightshade

Hallo ihr,

ich habe mir vor langer Zeit die Astralreisen CD von Alexander Cain gekauft. Damals hatte ich sie öfters probiert, und dann weg gelegt weil ich keine Erfolge hatte. Heute morgen nach dem Aufwachen habe ich mir die CD mal wieder angehört über Discman und "Im Ohr" Kopfhörer.

nach langen entspannen mit der Musik hatte es 2x geklappt, dass ich den Schwingungzustand erreicht habe, der dann mit Schwebegefühlen und Ins Bett reindrückgefühlen weiterging. Ich war bei vollem Bewusstsein, freute mich sogar und wollte auch ein Ziel ansteuern, aber das war wohl zu früh mit dem Ziel. Vielleicht hätte ich den Austritt vorerst noch mehr intensivieren sollen.

Gruß cyberspirit

Hallo ihr,

ich habe mir vor langer Zeit die Astralreisen CD von Alexander Cain gekauft. Damals hatte ich sie öfters probiert, und dann weg gelegt weil ich keine Erfolge hatte. Heute morgen nach dem Aufwachen habe ich mir die CD mal wieder angehört über Discman und "Im Ohr" Kopfhörer.

nach langen entspannen mit der Musik hatte es 2x geklappt, dass ich den Schwingungzustand erreicht habe, der dann mit Schwebegefühlen und Ins Bett reindrückgefühlen weiterging. Ich war bei vollem Bewusstsein, freute mich sogar und wollte auch ein Ziel ansteuern, aber das war wohl zu früh mit dem Ziel. Vielleicht hätte ich den Austritt vorerst noch mehr intensivieren sollen.

Gruß cyberspirit

Ciao Cyberspirit

Hört sich ja geil an. Ich habe den Tipp bekommen, dass man die Cd's am Abend während dem Einschlafen hören soll. Weil wenn du einschläfst verabeitet dein Hirn diese Töne und kann sie besser umsetzen. Bis jetzt hatte ich es eben immer nach der Arbeit probiert. Hab mich für eine Stunde hingelegt und gewartet aber anscheinend funktioniert dies so nicht. Freut mich für dich, dass es soweit geklappt hat. Bitte informiere mich doch wenn du weitere Erfolge erzielt hast. Übrigens lass dir Zeit mit dem Austritt es klappt bestimmt aber wenn du zu *frühreif* bist dann steuerst du das Gegenteil an :-)

Gruss
Sting

Werbung:
Ciao Cyberspirit

Hört sich ja geil an. Ich habe den Tipp bekommen, dass man die Cd's am Abend während dem Einschlafen hören soll. Weil wenn du einschläfst verabeitet dein Hirn diese Töne und kann sie besser umsetzen. Bis jetzt hatte ich es eben immer nach der Arbeit probiert. Hab mich für eine Stunde hingelegt und gewartet aber anscheinend funktioniert dies so nicht. Freut mich für dich, dass es soweit geklappt hat. Bitte informiere mich doch wenn du weitere Erfolge erzielt hast. Übrigens lass dir Zeit mit dem Austritt es klappt bestimmt aber wenn du zu *frühreif* bist dann steuerst du das Gegenteil an :-)

Gruss
Sting

Hallo Sting,

am Abend ist so eine Sache, da man oft müde ist und somit schnell einschläft. Wobei man durch die (luzide) Träume dann auch zur Astralreise kommen kann. Merkt man an bestimmten Merkmalen wie echtheit der Umgebung, Personen fühlen können, denken und bewusst sprechen können. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, weil das Abendessen noch im Verdauungsprozess ist (Der Magen hat zu tun) ein kleines Hindernis ist, ebenfalls soll Alkohol nachteilig sein auch wenn man es in normalen Mengen trinkt.

Das wichtige ist das man das vibrieren erkennt und beibehält bzw. verstärkt. Es können auch andere Wirkungen sein, wie Brummen, Rauschen. Als ich das heute morgen gemacht habe, erst nach dem vibrieren kommt das ins Bett drücken und schweben. Als das war hätte ich mich noch nicht auf das Ziel konzentrieren sollen, sondern warten bis man richtig aus dem Körper draussen ist. Der Vorteil, wenn man es morgens macht ist, dass man den "Ruheschlaf" schon hinter sich hat.

Man darf blos nicht einschlafen, und muss sein Bewusstsein aufrecht erhalten, beim Versuch hatte ich wegen Tageslicht eine Augenklappe

Übringens habe ich es mittags nochmal probiert, konnte aber nur ein leichtes Vibrieren verspüren. Dann auf der Couch mit leicht anliegenden Klamotten.

Gruß cyberspirit

Zurück
Oben