Hellsichtigkeit? Wer kann mir helfen oder raten?

kristalStein

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
2
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ich bin der tommy,
Ich habe volgendes problem...
Ich bekomme seit geraumer zeit immer vort tagträume aber auch nachts sehe ich bilder und stimmen die ich nicht von der realität unterscheiden kann.

Mir wurde gesaht das ich hellsichtig und hörig bin aber noch im anfangsstadium.
Aber da diese fähigkeiten sehr unkontroliert kommen, macht es mir etwas angst und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Kann mir jemand helfen?
Lg. Tommy

***hallo Tommy, ich habe mit deiner Antwort aus diesem älteren thread
ein eigenes Thema erstellt, so bekommst du vermutlich mehr Antworten,
ich hoffe das war ok für dich, Gruß, Luckysun***
 
Werbung:
Hallo Tommy,
ich rate dir, dir jeden Tag energetischen Schutz "anzulegen", z.B. mit einem Lichtei, das schadet auf gar keinen Fall und damit hälst du dir so manches Ungute fern. Hier im Forum findest du sicher Schutzübungen, und falls du nichts findest, frag noch mal, dann schreib ich dir hier rein wies geht.
Was deine Fähigkeiten angeht, kriegt man nichts umsonst und vertrau drauf, dass du Unterstützung findest. Ich würde mir an deiner Stelle jemanden in der Nähe suchen, damit du deine Füsse fest auf der Erde hast und mit allem gut umgehen lernst. Das Wichtigste ist deine innere Stabilität.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Echt, das verstehe ich nicht -

lieg es daran, dass Tommy den Thread nicht selber eröffnet hat? Mir ist das egal, vielleicht liest er es ja trotzdem.

Oder gibt es in diesem Forum tatsächlich keine Menschen, die bereit sind, einem "Neuling" aus der eigenen Erfahrungskiste heraus was zu raten?

Das haben doch viele selbst erlebt, dass es erst mal schwer ist, mit so einer Situation umzugehen, wenn ungefragt was rein kommt.

In anderen Threads in diesem UF geben sich manche dem Hickhack hin - und andere spielen Zaungast - auf der Ebene von "wenn du Empath wärst" und "ich spüre bei dir keine solchen Fähigkeiten", was für mich nichts anderes ist als Kommunikation unter der Gürtellinie, mit der Verschleierungstaktik von schönen esoterischen Begriffen - "ich spüre dank meiner Empathie dass du komplett daneben bist"

Wenn wir hier diese Form von "Menschlichkeit" leben, wärs dann nicht wenigstens ein Ausgleich, auch die unterstützende Form von "Menschlichkeit" zu leben?

Gerade als Empathen?

Liebe Grüße, silberelfe
 
Silberelfe schrieb:
Wenn wir hier diese Form von "Menschlichkeit" leben, wärs dann nicht wenigstens ein Ausgleich, auch die unterstützende Form von "Menschlichkeit" zu leben?

Gerade als Empathen?

Nicht jeder Empath ist hellsichtig oder hellhörend. Ich zum Beispiel nicht, sonst hätte ich sicher schon einiges dazu geschrieben. ;)

Ich hoffe und wünsche sehr, dass Tommy Menschen findet, die ihn mit ihrer Erfahrung unterstützen und ihm weiterhelfen können.
 
Werbung:
Nicht jeder Empath ist hellsichtig oder hellhörend. Ich zum Beispiel nicht, sonst hätte ich sicher schon einiges dazu geschrieben. ;)

Ich hoffe und wünsche sehr, dass Tommy Menschen findet, die ihn mit ihrer Erfahrung unterstützen und ihm weiterhelfen können.

Danke, Lichtpriester, für deine Reaktion.

Dein Wunsch alleine tut schon gut, finde ich.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben