Hellsichtigkeit trainieren

• Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
ich kämpfe nicht darum deine meinung zu verändern, @Babyy - was hast du mit der 'verbitterung' immer wieder?
aber ok, ich glaub habs verstanden :) und wünsch dir glück (und stör jetzt nicht mehr)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Personen, die anderen Personen sagen, dass Hoffnung usw. ins Unglück führt, Personen sind, die die die Hoffnung ins Leben verloren haben (aufgrund eines Schicksalsschlags). Deswegen wollen sie die anderen davon überzeugen, nichts zu erwarten und nichts zu hoffen. Weil es nichts zu erwarten oder zu erhoffen gibt.

Dann nennen wir es nicht Verbitterung sondern Enttäuschung ;)

Werbung:
Anhaftung=Gedanken
Ja.
Gedanken=Anhaftung.
Nö, Gedanken fließen auch ohne Anhaftung.
(auch der Gedanke: "ich hafte jetzt schon viel weniger/gar nicht mehr an!")
Nicht als einfache Feststellung, dass dich z.B. weniger triggert und du gleichmütiger geworden bist.
Kein Gedanke ist Anhaftung solange du nicht an ihn glaubst bzw. ein Konzepte daraus bastelst.

empty words. sorry
Das Wesentliche ist unwörterbar hinter den Worten. :)
OT Ende!

Wenn es am Tag passiert, dann ist es, als ob die Welt plötzlich durch ein Milchglas abgeschirmt wird. Ich nehme die Umgebung war, bin aber wie versteinert. Alles wird blas und weiß und milchig und ganz leise.

Das klingt für mich als ob Du in eine andere Welt eintauchst. Was hat das Deiner Meinung nach mit Hellsehen zu tun?

Babyy schrieb:
Weil die Dinge 2-3 Tage später genau so passieren

Hm... Ich frage mich gerade, ob das nicht eher Akasha-Chronik ist als "normales" Hellsehen. Hast du schon mal daran gedacht?

Ich habe selbst auch Zugang zur Akasha-Chronik, allerdings steuere ich da auch nichts. Wenn mir Zukunftsbilder gezeigt werden, ist es gut für mich, und ansonsten arbeite ich mit den anderen Hellsinnen.

Werbung:
Zurück
Oben