Klar, das kann man nicht versuchen, da gibt es nichts zu MACHEN, man kann Gegenwärtigkeit nur sein. Also, sei was du bist - sei das was ist...lautet der nächste passende Spruch."versuche das nichtsein zu sein, so bist du ewig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das kann man nicht versuchen, da gibt es nichts zu MACHEN, man kann Gegenwärtigkeit nur sein. Also, sei was du bist - sei das was ist...lautet der nächste passende Spruch."versuche das nichtsein zu sein, so bist du ewig....
Ist das bei Dir denn anders?Gedanken sind nunmal von der Natur - neverending - sinnlos - unglückmachend - weiter gehts .. . . . im kreis ... immer weiter, immer gleich.
Ok versteh.
Aber trainieren willst Du die Hellsichtigkeit?
Wie nimmst Du das wahr? Bilder, Stimmen?Ja. Sie kommt sehr oft unerwartet und abrupt. Und das verwirrt mich.
Ich habe den Gedanken - und da kannst du gerne deine Ideen einwerfen - wenn ich die Hellsichtigkeit trainiere und wenigstens merke, wann sie kommt, kann sie mich nicht mehr "aus dem Hinterhalt überfallen".
Nicht unbedingt, nur wenn man mit ihnen identifiziert ist. Ist die Anhaftung gelöst machen Gedanken nicht unglücklich. Und du entscheidest welchen Gedanken du Aufmerksamkeit schenkst.Gedanken sind nunmal von der Natur - neverending - sinnlos - unglückmachend - weiter gehts .. . . . im kreis ... immer weiter, immer gleich.
beobachten, der innere Zeuge, der Zeuge des Zeugen, wer bezeugt den Zeuger?
ich, ich bin, Wer bin ich?
= wir versuchem, mit Gedanken die Gedanken unter Wasser zu drücken. (Verstehst du warum es nur zwei Ausgänge für einen echten ernsthaften Sucher gibt? Bei soviel Unsinn wirst irgendwann verrückt.)
das geht ja gar nicht. probier malWas mich, nach deinen Aussagen wieder zum Schluss bringt: gar nix machen, ist alles umsonst.
das geht ja gar nicht. probier malBaby - gar nichts machen hat noch niemand geschafft
da muss man keine angst haben
Das nächste kommmt. irgendwas tut man immer. Aber legen wir den Finger auf das moussierende zeug - du weißt was ich meine? Das was innerlich treibt und fetzt und will und braucht und hasst und panikt und den Korken gleich aus der Flasche reißt - das ist nicht nur deine Intelligenz, dein Überblick, die Klarheit die du dir über Jahre schwer erarbeitet hast, Babyy ... sondern es ist noch was anderes; Da ist Schmerz.
UND WENN DU DAS NICHT GESCHICKT AUSEINANDER HÄLTST, Babyy, wirds dich in dem VerSuch, mit einem Plastikleatherman (eso-medi-spiri) ein gedachtes Werkstück (meinen Verstand den ich hochentwickeln willl) zu bearbeiten, zwangsläufig zerlegen.
aber nicht, weil Du was falsch gemacht hast - sondern weil du ein paar Irrenden geglaubt hast.
(Du stehst jetzt vor der Wahl, dir das alles genau und vielleicht von Grund auf nochmal anzuschauen. Oder weiterzumachen.)
ich kämpfe nicht darum deine meinung zu verändern, @Babyy - was hast du mit der 'verbitterung' immer wieder?