Hellsichtigkeit trainieren

• Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
Versuch es mal, dich nicht selbst zu belügen, dir nichts schönzureden, berechenbar für dich selbst zu sein, Verführungen zu widerstehen und dich selbst zuerkennen und wenn du denn das Gras schreien hörst, wenn du drauftrittst, hast du nicht mehr den Wunsch Hellsichtig zu sein, weil du dann einen viel größeren Schatz gefunden hast, dich selbst.

Ich habe eigendlich forenverbot von meinem arzt erteilt bekommen, weil ich hier zu viel rumgelungert habe und erstmal unerklärliche herzschmerzen bekam. Ich bin auch soeine die schnell mal das gras schreien fühlt oder die bewohner im gras wenn ich durch die wiese gehe. :)
Verbote mag ich nicht deshalb schaue ich jetzt dosierter hierherein.
und so ist es gut.
der hinweis meines arztes war aber gut da ich selber garnicht auf die idee gekommen wäre.
was du hier schreibst reinhold,
finde ich auch gut und richtig.
Denn die gefahren die du aufzählst sind gegeben.
und das mit der selbsterkenntnis u der wahrheit unterschreibe ich.
das mit dem geld sehe ich auch so aber mir ist auch die wiedersprüchlichkeit bewusst.
(Wenn ich kinder hätte u mein geld als medium verdienen würde, würde ich sehr schnell gefahr laufen wenn ich gerade keine hellsicht hätte, irgend einen allgemeinen quatsch von mir zu geben damit der kunde zufrieden u ich meinen kindern essen kaufen kann)
Deshalb verdiene ich mein geld mit anderen sachen.
ich möchte die verantwortung nicht tragen was ich mit weisssagungen verkaufen anrichten könnte.
Ich kenne spirituell arbeitende menschen die spenden annehmen die der kunde bestimmt, das gefällt mir besser.
ich kenne reikimeister die pro kurs so ca
20 teilnehmer unterichten u der kurs kostet dann so 300 bis 800euro.
das sind dann zwischen 6000 u 16000 umsatz an einem wochenende.
Reiki nennen viele den weg des herzens!
Und gearbeitet wird mit göttlicher energie.
dabei wird mir schlecht bei dem umgang damit.
wer nicht weiss das geld o anderer materieller besitz schon immer der feind des spirituellem war u ist, dann weiss ich da auch nicht weiter.
empathie die über bestimmte grenzen hinausgeht kenne ich u deshalb verstehe ich nur zu gut wenn jemand meint mehr davon zu brauchen.
aber ich kenne auch die andere seite wo spirituelle vollkommen abdrehen u mal vorübergehend o dauerhaft in der psychiatrie landen.
was auch eine wertvolle erfahrung sein kann und auch nicht, beides.
ich bin der meinung das nicht das noch mehr u mehr wahrnehmen geübt werden sollte sondern der richtige umgang mit dem wahgenommenen, sowie die ständige selbstüberprüfung.
und der selbstschutz ist hier das aller wichtigste (ich arbeite an meinem)

Werbung:
Hi Babyy :)

du weißt dass das einschneidend ist? auch wenn du innerlich damit umgehen gelernt hast:

du wirst vielleicht dein ganzes Leben nach Sicherheit suchen; weil du sie nicht gehabt hast.
Ist dir das klar?

Hallo heidi,
Das wohin du da im letzten teil stupst,
Finde ich hier sehr angebracht.
das gehört auch dorthin, finde ich.
danke

Geld steht doch nicht im Vordergrund, es ist eine Komponente des Scheiterns, wenn du dich verunreinigst nur alle mit Alkohol, Zigaretten, Fleisch, ist es schwierig ehrliche Hellsichtigkeit zu erlangen, zu erfahren, das in einen reinen Körper ein gesunder Geist wohnt. Geist und Mensch sollten nebeneinander gehen und sich vertrauen, so entstehen die Dinge die man auch Wunder nennt.

Wer sagt denn dass es wirklich so ist wie Du es darstellst? Vielleicht ist das nur eine (Deine) begrenzte Sicht.

Wenn es gegeben ist zu verstehen, der wird verstehen, was ich meine, ich habe alles gesagt, ich möchte mich nicht im Kreis drehen. Denkt und glaubt von mir was ihr wollt, auch ich denke, das eine oder andre, über den einen oder anderen.

Kartenlegen ist an der Welt gebunden, nicht im Geist und somit eine fragwürdige Sache, wie alle Hilfsmittel.

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird es schwierig überhaupt noch etwas zu verstehen, was im Geiste bereitet ist.

Jedes (Hilfs)Mittel ist an diese Welt gebunden, der Stuhl auf dem du sitzt, der PC mit dem Monitor auf dem du jetzt gerade meine Worte liest mit deinen Augen- und unser guter Körper, ohne den wir gar nicht wären.
Denkst du wirklich, da wäre kein Geist in den Dingen?
Die Trennung existiert lediglich in deinen Kopf, es kommt doch darauf an überall den Geist wahrzunehmen, was bedeutet die Liebe zu leben, bedingungslos, das ist wahrhaftig.

Geld steht doch nicht im Vordergrund, es ist eine Komponente des Scheiterns, wenn du dich verunreinigst nur alle mit Alkohol, Zigaretten, Fleisch, ist es schwierig ehrliche Hellsichtigkeit zu erlangen, zu erfahren, das in einen reinen Körper ein gesunder Geist wohnt. Geist und Mensch sollten nebeneinander gehen und sich vertrauen, so entstehen die Dinge die man auch Wunder nennt.

Was ist ein "reiner" Körper?
Was ist ein "reiner" Geist?
So weiß, wie mit Persil gewaschen?

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Hellsicht ist nicht mit Reinheit zu verwechseln, obwohl gewisse Übungen wie zb. Geistesschulung förderlich sind.

Aber ein Hellsichtiger muss nicht zum Heiligen werden- und umgekehrt ist Hellsicht kein Kriterium für Weisheit und Reinheit.

Wir alle entwickeln uns und bald wird es für jeden Menschen völlig normal sein gewisse Fähigkeiten zu haben, die sonst nur sehr wenige hatten, das ist eine völlig normale Entwicklung des Gewahr-Werdens.

Reinhold, Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen.

Stimmt, aber du versuchst es.

Hellsichtigkeit hat 2 Seiten, die Weltliche und die Geistige, die weltliche Hellsichtigkeit musst du erlernen, die Geistige Hellsichtigkeit wird dir gegeben.

Die weltliche Hellsichtigkeit hat viele Gefahren, weil sie in der Dunkelheit stattfindet und die Frucht ist Sauer, die geistige Hellsichtigkeit findet im Lichte des Geistes statt und die Frucht ist Süß.

Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ohne das der eine oder andre daraus ein verdrehtes Werk macht.

Das zu verstehen was ich schreibe, gebe ich zu, mag nicht einfach sein es zu verstehen und doch weiß ich das mein Geschriebenes von manchen stillen Mitlesern verstanden wird und durchaus hilfreich sein kann. Und wenn nur einer dabei ist, ist das mein Lohn.

Werbung:
Zurück
Oben