Hellseherin Regegenspurger oder Fr.Bauer?

Frau Regenspurger musst du nur googln dann kommst du auf ihre Homepage und da kannst du alle Daten ablesen.
Kann leider noch keine PN versenden sonst würde ich dir alle Daten direkt geben.

Wenn du dort warst kannst du dann deine Eindrücke bekanntgeben.
 
Werbung:
hallo ihr liebe foris,

ich denke mal, dass wenn jemand zu einem kartenleger oder hellseher geht, meistens noch einen weiteren aufsucht, vielleicht um sich noch einmal zu vergwissern, ob der oder die das gleiche sieht...

meine frage nun, war jemand von euch bei fr. regenspurger in felixdorf oder in wien, sie berät an beiden orten und auch bei fr. bauer im 10 bezirk.

würde mich über eure antworten sehr freuen. wie treffsicher jeder dieser dame war und bei welcher die trefferquote höher lag oder generell wie gut fand ihr fr. regenspurger bzw. fr. bauer.

würde mich über eure antworten sehr freuen.
alles liebe und einen schönen tag.
camilla


Frau Bauer kenn ich nicht aber über Frau Regenspurger kann ich nur gutes berichten, außerdem ist sie ganz schön ausgebucht und hat Stammkunden die schon Jahrzente zu ihr gehen. Würden das wohl nicht tun wenn die Aussagen nicht stimmen würden.:umarmen:

LG
 
Anscheinend kennt aber Frau Regenspurger keiner sondern nur diese Frau Bauer.

Würde nur gerne von dir wissen wann du das letzte Mal bei ihr warst und wie du die Erfolgsquote danach einschätzt.

LG

greif doch bitte auf die Suchfunktion hier im Forum zurück bzw. auch bei google kommst du gleich bei den ersten Results auf Erfahrungsberichte
 
Werbung:
hallo an alle, ich würde auch jemanden bitten mir die nummer von frau bauer zu schicken!!!!! wäre dringend!!!
glg Nanshe
 
Zurück
Oben