Hellsehen ohne Hilfsmittel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
Also ich beantworte gerne eure Anfragen, nur bitte habt etwas Geduld mit mir! Ich habe noch einen Beruf und ganz wichtig Kinder. Bemühe mich aber alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten,egal ob hier im Thread oder per pn.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Liebste Magice,

das dachte ich mir. Du siehst da grad meine na ja, Dualseele. Dunkel sind die Haare nicht, eher dunkelblond mit Rotstich. Magice, wovor hat er Angst? Wieso hat er Zweifel? An meiner Liebe?? Nein, das braucht er doch nicht. O je, wird er mich wieder anrufen? Und sprechen?

Ich weiß das ist hier jetzt grad etwas das Thema verfehlt...:D

:danke:

:D Ja wird er

Huhu Magice :kiss4:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich verfolge Dich nicht *nienicht* :D .... oder sagen wir ml so ... neugierig bin ich gar nicht, ich bin nur interessiert ;)

Ich habe mich jetzt mal duch die 11 Seiten durchgelesen ... muss schon sagen, eine sehr hohe Trefferquote :banane:

Magst Du mal kucken, was Du für den 23.09.2004 vor Dein geistiges Auge bekommst?

:umarmen: Medchen :daisy:

Huhu Magice :kiss4:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich verfolge Dich nicht *nienicht* :D .... oder sagen wir ml so ... neugierig bin ich gar nicht, ich bin nur interessiert ;)

Ich habe mich jetzt mal duch die 11 Seiten durchgelesen ... muss schon sagen, eine sehr hohe Trefferquote :banane:

Magst Du mal kucken, was Du für den 23.09.2004 vor Dein geistiges Auge bekommst?

Hallo du Stalkerin * :D *

Dann schauen wir mal ob ich die Trefferquote erhöhen kann oder eher nach unten treibe :D

mhhh.... Schuldgefühle, Unentschlossenheit, ein weg ohne licht.... ich denke entweder es began eine beziehung ,die nicht gut endete oder enden wird... oder eine trennung :D

Tut mir leid ,wenn ich dich jetzt enttäuscht habe, weil ich falsch lag ;)
Lieben Gruß Magice

mhhh.... Schuldgefühle, Unentschlossenheit, ein weg ohne licht.... ich denke entweder es began eine beziehung ,die nicht gut endete oder enden wird... oder eine trennung :D

An dem Tag begann eine Beziehung mit meinem Partner, die Beziehung mit meinem Ex endete an diesem Tag unwideruflich. Schuldgefühle ... eher Unterschwellig oder Unterbewußt. Unentschlossenheit ... mit sicherheit. ein Weg ohne Licht? Ja, ich bin damals durch die Nacht mit dem Auto zu ihm gefahren ... und bin ihm um 0.20 Uhr in die Arme gefallen.

Nun die Frage, für wen gilt das nicht gut enden wird? Ein Gefühl dazu habe ich, und das ist nicht gut.

Haste doch Prima gesehen. :kiss4:

Ich hatte in der Frage geschwankt ... ich hätte noch eine, aber da weiß ich nicht mehr genau welcher Tag es jetzt genau war ... ob es der 4./5.11. 2006 war oder ein komplettes Wochenende später. Sagen wir mal so, welches "Schauspiel/Drama" ereignete sich? Es könnten sehr chaotische Bilder kommen.

An dem Tag begann eine Beziehung mit meinem Partner, die Beziehung mit meinem Ex endete an diesem Tag unwideruflich. Schuldgefühle ... eher Unterschwellig oder Unterbewußt. Unentschlossenheit ... mit sicherheit. ein Weg ohne Licht? Ja, ich bin damals durch die Nacht mit dem Auto zu ihm gefahren ... und bin ihm um 0.20 Uhr in die Arme gefallen.

Nun die Frage, für wen gilt das nicht gut enden wird? Ein Gefühl dazu habe ich, und das ist nicht gut.

Haste doch Prima gesehen. :kiss4:

Ich hatte in der Frage geschwankt ... ich hätte noch eine, aber da weiß ich nicht mehr genau welcher Tag es jetzt genau war ... ob es der 4./5.11. 2006 war oder ein komplettes Wochenende später. Sagen wir mal so, welches "Schauspiel/Drama" ereignete sich? Es könnten sehr chaotische Bilder kommen.

Na da lag ich mla nicht so übel :D

Du hast recht wirre Bilder zu dem Wochenende.. Kriege ein Versprechen, eine Frau, wobei ich denke das bist du :D... eifersucht oder streit.... musik (konzert? Veranstalung? Tanz? )

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

wenn ich darf, hätte ich auch eine Frage an dich: Was passierte an dem Wochenende vom 13.06. bis 15.06.2008 bei meinem Partner?

Liebe Grüße
anjanas

Na da lag ich mla nicht so übel :D

Du hast recht wirre Bilder zu dem Wochenende.. Kriege ein Versprechen, eine Frau, wobei ich denke das bist du :D... eifersucht oder streit.... musik (konzert? Veranstalung? Tanz? )

Lieben Gruß Magice

Die Frau war ich, ja .... Versprechen :confused: nun, wenn es eines war, dann ist es auf höherer Ebene geschehen, will ich nicht ausschließen .. bewußt nicht. Eifersucht :D Und wie ... da hat mein Partner einen Schuss vor den Bug bekommen, aber tüchtig ... gab dann Streit. Veranstaltung .... ich war bei einem anderen :D

Nun, am Morgen danach, kam getrenntlebende Ehefrau von dem Mann wo ich war .... hat sich ja von ihm getrennt und meldet trotzdem Besitzanspruch an ... und sieht mich .... aber sowas von rasend vor Eifersucht.

Frau kann also ich sein oder sie. Sie hatte lange blonde Haare, wenn Dir das was sagt. Sind sie nur Schulterlang, war ich es. Eifersucht ... ja, entweder diese Frau oder mein Partner ... haben ja beide gleich reagiert ... aber halt jeder auf seine Weise.

Ich schreibe Dir eine Mail :D

Dank Dir .... zweifle nicht immer an Dir :D ... das sagt gerade die Richtige :D

Werbung:
Also nun im Juni was passiert da... ich sehe zwei personen, etwas verbindet sie, treue und vertrauen kriege ich sofort. Ein Weg der Wahrheit und es scheitn ein guter tag zu werden, denn ich sehe das glück

Nu lag ich aber daneben :D

nee, lagst auf keinem fall - es ist der namenstag meines Mannes, den ich hoffe nach 23jähriger Trennung mit ihm verbringen zu können !!!
Noch eine letzte frage, wenn du noch magst :
was geschah am 6.2.1981 ?

Zurück
Oben