heller wahrsagekarten gesucht (48 blatt)

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
heute war ich auf der esoterikmesse und dort gab es einen kartenleger. dieser hat mich fasziniert. er hat mit den heller wahrsagekarten gelegt (oder hießen sie haller?).

jedenfalls haben mir diese karten eine geschichte erzählt. ich konnte sonst nie so gut mit kartendecks. weder mit tarot decks noch mit den zigeunerwahrsagekarten.

kennt jemand dieses deck? vielleicht heißt es auch anders, oben in der mitte stand jedenfalls heller (oder doch haller?)

wie heißt es? wo bekomme ich es?

bitte um eure hilfe.
 
Werbung:
ja, super, danke!

jetzt weiß ich, warum ich sie nicht gefunden habe. ich hab natürlich nach wahrsagekarten gesucht....

und der amazon hat sie nicht...

danke!
 
Hab gegoogelt und einen Link hierher gefunden. Und in dem fred war wieder ein Link auf ihre Site.

In dem Fred wurde die Dame und ihre Wahrsagefähigkeit jedoch nicht nur gelobt....geh mal suchen
 
vielen dank für deine mühe! die suchfunktion hab ich natürlich nicht benutzt *mirandenkopfgreif*.

zur person haller kann ich nichts sagen. ich werde nicht zu ihr gehen und auch kein seminar von ihr besuchen ;)

aber ihre karten finde ich super. allgemein, einfach, verständlich, sie sprechen zu mir....

und deshalb möchte ich mit ihnen arbeiten und hab ein außerordentliches gutes gefühl.

und ich denke mir, mit 9,50 euro ist nicht viel verhaut :)
 
hallöchen
ich habe seit 10jahren die haller karten und lege nur mit denen.
ich fahre morgen auf ein seminar zu ihr wenn es euch interessiert kann ich euch nachher davon berichten.
ich sage euch auch dass ich begeistert alle drei bücher von ihr gelesen habe.
hellsehen
magie der freude
und
das buch über das leben

liebe grüsse mary lou :daisy:
 
Hallo mary lou!

Hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen!
ch habe auch das Buch "Hellsehen" schon gelesen und bin grad mitten im "Buch über das Leben".
Gefällt mir auch unheimlich gut!
Wie ist denn das "Magie der Freude" ???
Und mich würde es sehr interessieren, was du beim Seminar mit ihr so erlebt hast!

LG Andrea
 
Amureija schrieb:
heute war ich auf der esoterikmesse und dort gab es einen kartenleger. dieser hat mich fasziniert. er hat mit den heller wahrsagekarten gelegt (oder hießen sie haller?).

jedenfalls haben mir diese karten eine geschichte erzählt. ich konnte sonst nie so gut mit kartendecks. weder mit <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=tarot&v=55">tarot</a> decks noch mit den zigeunerwahrsagekarten.

Hallo!
Ich war übrigends auch bei dieser Esoterik-Messe und mir ist der Typ auch gleich aufgefallen (er war ja auch am Eingang fast zum drüberstolpern*gg*
Doch irgendwie sind sie für mich etwas farblos, da habe ich die Zigeuner-Karten von der Illustration her lieber!

LG Andrea
 
Werbung:
hallo
ja das buch magie der freude ist auch ganz gut.sehr empfählenswert.
bei uns auf der eso-messe in salzburg im mondsee war auch der kartenleger mit den hallerkarten.
ich habe ihn a bissal beobachtet.hat ihn aber überhaupt nicht gepasst.hat warscheinlich was gespürt der mann.
na ja,eh wurst.
ich finde nur neine frechheit dass die da so wahnsinnspreise verlangen.kann sich ja nicht jeder leisten.50 euro für a viertel stunde.......
o.k.
liebe grüsse mary lou :zauberer1
 
Zurück
Oben