Guten Morgen Nicki,
wie versprochen, habe jetzt das Kartenbild Deines "Freundes" vor mir liegen und es ist sehr aufschlussreich.
Ich sehe es hier so, dass er sich in seinem realen Leben nicht als glücklicher Mann sieht. Er ist gefühlsmäßig momentan sehr mit seinem eigenen Leben, und dem Sinn, den es für ihn hat, beschäftigt. Er befasst sich gedanklich schon mit seinem Kind (..........kleine Tochter ?), aber er lässt das momentan ( und bis auf weiteres) seperat.
Das er sich so anders verhält in seiner Funktion als liebender Mann und Vater war, so wie ich es hier sehe, kein so schleichender Prozess, sondern hat sich, als es denn so weit war, sehr schnell forciert. Hier liegt auch die Kommunikation in seinem emotionalen Bereich, aber da wendet er sich von ab. Ich denke, Du solltest ihm Zeit lassen. Er ist momentan auch innerlich nicht bereit und fähig .........
Eigentlich ist er ein treuer Mensch, aber dieser Aspekt kommt bei ihm momentan nicht zum tragen Ich sehe hier einige sehr unschöne Gespräche zwischen Euch; und Misstrauen. Dieses Misstrauen trägt er aber schon viele Jahre in sich; und dies ist für ihn auch des öfteren der Auslöser für unschöne Gespräche. Ihm fehlt ein bisschen Urvertrauen; dies ist aber schon in seiner Kindheit angelegt worden. Es hat mit seiner Mutter zu tun.
Nun ja, es ist halt so, dass jeder Mensch durch seine Kindheit geprägt wird. Diese Diskrepanz zwischen Euch als Paar wird noch anhalten...aber selbst unschöne Gespräche sind blockiert. Diese Starrheit, die er in sich trägt, bleibt vorerst erhalten. Es ist aber abzusehen, dass es nicht über ewige Jahre so bleibt, es ist ein längerer Weg. Hier kommt eine Behörde zum Einsatz, die auch erst einaml für Dein Kind aufkommen wird.
Ich sehe hier, dass Du emotional sehr unsicher bist momentan. Du hast einen Boden unter Deinen Füssen, der sehr eng mit Deiner Gemütslage verbunden ist. Natürlich bist Du verletzt, verunsichert, und lenkst Dich sehr mit Deiner Rolle als Mutter ab (....ich weiß das fällt Dir einerseits momentan auch schwer............). Ich denke, es ist sehr wichtig, dass Du Dich jetzt sehr auf Dein Kind konzentrierst..........welche behördlichen Wege Du gehen musst weißt Du ja,.......damit hast Du Dich schon befasst, aber das belastet Dich auch.....so wie ich es hier sehe.
Was die Arbeit betrifft, hat er kein Fundament, da schwimmt er. Hier ist aber zu sehen,dass er sich sehr wohl mit etwas Neuem befasst...gedanklich. Andererseits fragt er sich aber momentan, in wie weit es sich lohnt zu arbeiten, wenn er Verpflichtungen für sein Kind (...und natürlich auch für Dich.............aber so wie es sich hier darstellt denkt er kaum an Dich, weil er zu sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist) zu leisten hat.
Ich sehe es hier nicht so, dass seine Mutter ein treibender Aspekt ist. Ihre Denke ist insoweit nicht negativ. Sie ist für ihre Kinder da; und schließlich ist er auf sie zugegangen mit seinem Anliegen, nicht sie auf ihn.
Hier ist sehr deutlich zu sehen, dass in der Vergangenheit schon im realen Leben seine Rolle als Familienmensch eine Überschrift war, so wie seine emotionale Konstanz................wie auch immer die ausgesehen haben mag (.....Stichwort Misstrauen). Übrigens sehe ich hier, dass seine Rolle und sein Verständnis als Liebender sehr von seinen Hormonen gesteuert wird. Das ist eine Veranlagung............... aber auch eine Belastung für ihn.
Für die Zukunft sehe ich es so, dass da eine beruflich Chance, und Ertrag, auf ihn zukommt.......................ich würde das Eintreten der vollen Wirkung dieses Aspektes für November dieses Jahres sehen.
Die Blockade in seinem Verhalten, also im realen Leben, wird bis auf weitere.......etwa 1 Jahr noch anhalten...das ist hier in der Tendenz zu sehen.
Seine Gemütslage und sein instabiles Verhalten werden ihm tendenziell erhalten bleiben........seine Mutter auch erst einmal. Er wird bis auf weiteres real blockiert sein und es nicht einfach haben; trotz des guten Aspektes der da beruflich auf ihn zukommt. Emotional bleibt er weiterhin in seiner Phase des "sich suchens".
Liebe Nicki, ich hoffe meine Sicht der Dinge bringt Dir ein bisschen Klarheit..................lass die Zeit ein bisschen arbeiten.
P.S. : Übrigens.......das mit der karmischen Liebe kannst du vergessen. Ich sehe es hier so, dass ihr keine karmische Verbindung habt (...meine Sicht ist natürlich nicht das Optimum.....aber ich müsste mich extrem täuschen)
Bitte lass diesen Aspekt links liegen...............in Deiner derzeitigen Situation belaste Dich bitte nicht mit sehr vagen Aspekten

.
Liebe Grüße
Paulina