helfen???

alles schön und gut....
fakt 1.. mädel hat kind im auto...weg gehen ist nicht...

fakt 2...
haben bestimmt alle in der zeitung gelesen...
junge frau vom freund abgestochen worden, steit vor MC. D.....deutsch-amisch...
ist gerade mal einige tage her...
was wenn einer vorher die polizei gerufen hätte,würde das junge mädchen noch leben???
ich kann mir nicht vorstellen das der typ direkt zugestochen hat..da ist bestimmt auch ein streit vorgefallen.

:schaukel:
blau ist von einem der noch nicht selbst bewertet wurde

Werbung:
Schwarze Witwe schrieb:
wie würdet ihr in so einem fall reagieren?
Ihn fragen, ob ich auch mal darf. :D

(Ich musste einfach, sonst wäre ich geplatzt. :lachen: )

Ich weiss nicht.
Sie hätte gute Chancen auf Hilfe, wenn ich den Verstand nicht einschalten, sondern einfach handeln würde. :D
MICH würde ich verteidigen, aber ob ich für jemand sonst Prügel riskieren würde, ist fraglich... Wenn er schon in Rage ist, haut er mich auch und meine körperliche Kraft reicht vermutlich nicht aus, um ihn KO zu schlagen, es sei denn, er ist 1,50. :D (Verstand-Version)
Aber möglich ist auch, dass ich mich einmischen würde und wenn ich durch irgendwas dazu gebracht wäre, dann ist es egal, wie groß der ist und ob ich später neben ihr liege. (Handeln)
Ich weiss es wirklich nicht. Ich müsste sowas erleben und es euch anschliessend berichten, weil das sind Sachen, die nicht von meiner sonstigen Meinung (gegen Schläge) abhängig sind, eher von dem Moment und Situation.

ok , gehen wir ins deteil,
der junge mann ist 20J. zwar 190mgroß aber schmächtig....was nun..??
so ein schöner möchtegern matscho...nix mit golgketchen oder so---einfach ein bubi.....was jetzt...

:schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben