Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unser Denkfehler wurde uns so tief und fest eingetrichtert, daß wir nur schwer eine andere Denkrichtung einschlagen können, was überlegen wir?:
jeder der aus diesem kranken System aussteigt, ist ein Weltverbesserer, das ist doch auch ein lohnendes bzw anstrebenswertes (Berufs)Ziel, oder?
Lebenskünstler;2710083 schrieb:wie wärs mit Lebenskünstler ?
je nachdem wie zb gesund ich mich ernähre, wievielen Menschen ich schon durch meine Erfahrungen geholfen habe, wieviele positive Gedanken ich am Tag denke erhalte ich Prämien oder Zuschläge
der Nachteil dabei ist der, dass es nur schwer feststellbar sein wird
was meint ihr?
Leider sind viele Menchen nicht dazu bereit, eine Dienstleistung entsprechend zu honorieren.
Lebenskünstler;2710106 schrieb:Da hast du mit Sicherheit recht. Das Problem beim lieben Geld ist jenes: machst du etwas gratis oder verlangst du zu wenig wird es keiner wertschätzen, verlangst du zuviel wird kein Kunde kommen. Ich würde den Preis am Anfang eher hoch halten, denn im Nachhinein zu korrigieren kommt nie gut, es sei denn man macht eine gewisse Frist lang einen niedrigeren Preis und mit dem Grad der Bekanntheit einen höheren.

GräfinJo;2710116 schrieb:Auf der andere Seite ist es dann wieder erstaunlich, was die Leute doch bereit sind zu zahlen, wenn nur die Idee ausgefeilt, witzig und aus dem Rahmen fallend ist.
Naja, ist auch Zielgruppensache, man muß natürlich an die ran, die auch noch ein bißchen von der Kohle haben und sich nicht grad so über Wasser halten können. Von daher sollte man eben auch den Markt analysieren, mögliche Mitbewerber, mögliches Kundenpotential, Werbemaßnahmen usw.halt.
![]()