Heiraten

@diana 7
meinst du bücher oder möchtst du was bestimmtes wissen?lgd.
@silvermadi-obs son datum gibt.meine mutter würde sagen,nein......aber mit ner 30-schwingung lieben sie sich nach wie vor auch wenn mein vater kein gefühlsdussel ist.lgd.
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir wer sagen, ob der 30.04.2011 ein guter oder schlechter Tag (numerologisch) für eine Hochzeit ist?
Gibt es nächstes Jahr ein "perfektes Datum" zum Heiraten?

Lg

Es kommt ganz auf euer Geburtsdatum an, und in was für welcher Planetenphase ihr seid.
Es ist etwas Rechnerei im Spiel.
Ganz gut ist das Buch "Alchemie der Liebesbeziehungen". Wobei du am Besten mich nochmals fragst.
Vorher, nimm deinen Geburtstag, und zähl im Kalender 52 Tage, dann die nächsten 52 Tage, bis du wieder bei deinem Geurtstag bist. Ich kann dir schon mal sagen, dass die letzten 52 Tage vor deinem, oder dem Geburtstag deines Mannes kein gutes Datum sein wird.:)
Wenn du das gemacht hast, sage ich dir, wie es weitergeht.;)

Lg
lumen
 
Fragen hätte ich zu viele :D
Eine Buchempfehlung wäre schön, irgendwas Grundlegendes, kurz und und knapp auf den Punkt gebracht.

Grüße
Diana

Ich glaube nicht, dass es das gibt.
Die meisten Bücher werfen noch mehr Fragen auf, oder man meint..so, jetzt hab ich alles was ich für dieses Thema brauche, berechnet so ein wichtiges Datum, und hat dann doch am Ende ein schlechtes Datum.
Dann doch lieber nach dem Bauch handeln.
Viele Bücher werden geschrieben, damit die Autoren bekannt werden.
Sie schreiben nie das komplette Wissen in ein Buch. Kurz und knapp gibt es sowieso nicht, da jede Zahl aus vielen verschiedenen Sichtweisen betrachtet werden kann.
Die 18 z.B. - fast eine katastrophenzahl, doch in anderen Kulturen eine Glückszahl.
Auch Sat Nam hat die 18.
Deshalb.......:rolleyes:
 
Ich glaube nicht, dass es das gibt.
Die meisten Bücher werfen noch mehr Fragen auf, oder man meint..so, jetzt hab ich alles was ich für dieses Thema brauche, berechnet so ein wichtiges Datum, und hat dann doch am Ende ein schlechtes Datum.
Dann doch lieber nach dem Bauch handeln.
Viele Bücher werden geschrieben, damit die Autoren bekannt werden.
Sie schreiben nie das komplette Wissen in ein Buch. Kurz und knapp gibt es sowieso nicht, da jede Zahl aus vielen verschiedenen Sichtweisen betrachtet werden kann.
Die 18 z.B. - fast eine katastrophenzahl, doch in anderen Kulturen eine Glückszahl.
Auch Sat Nam hat die 18.
Deshalb.......:rolleyes:
Ich hab ja auch nicht vor, irgendein Datum zu berechnen (und auch nicht, in nächster Zeit zu heiraten :D) Ich wollte einfach nur ein paar Infos zur Bedeutung von Zahlen. Dass das nicht der Weißheit letzter Schluss sein kann, ist mir schon klar geworden, auch ohne ein Buch.
Ich möcht auch einfach mal etwas mehr wissen als diese ganzen Berechnungen à la Lebenszahl etc.

Gruß
Diana
 
Ich hab ja auch nicht vor, irgendein Datum zu berechnen (und auch nicht, in nächster Zeit zu heiraten :D) Ich wollte einfach nur ein paar Infos zur Bedeutung von Zahlen. Dass das nicht der Weißheit letzter Schluss sein kann, ist mir schon klar geworden, auch ohne ein Buch.
Ich möcht auch einfach mal etwas mehr wissen als diese ganzen Berechnungen à la Lebenszahl etc.

Gruß
Diana
Hallo Diana

vieleicht hilft dir dieser Link ein wenig weiter?

http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html

Lg
Lumen
 
Danke, das ist schon recht interessant.
Geht's da auch irgendwo weiter?
Aber ist schon ok, ich verstehe.

Gruß
Diana
 
hi diana.ich weiss nicht genau womit du dich numerologisch beschäftigen möchtest,deswegen von mir bisher auch kein buchtipp.schau doch einfach mal bei amazon was dich anspricht,ich hab eher literatur die etwas spezieller ist und mehr in die tiefe geht.
lgd.
 
Werbung:
hallo,

1. sollte es DEN tag zum heiraten geben,dann denke ich, das man den eh unbewusst wählt...

2. jeder hat seinen eigenen tag, kommt auf die gesamten entschlüsselten zahlen der partner an.

3. egal wann man heiratet, arbeiten muss man immer an sich selbst und an der partnerschaft!!!!

4. entweder es passt oder es passt nicht...

:rolleyes:

lg Kura
 
Zurück
Oben