Heirat und verstorbene Gäste

Die Traumhandlung wirft die Frage auf, was kann die Träumerin ab sofort tun damit ihr das Kraftbild erhalten bleibt, es geht um Fehlerkorrektur, damit die glücklichen Energien sich bei diesem Bild wieder einstellen können. Was von der übernommenen Wertewelt der Mutter sollte die Träumerin korrigieren, modifizieren.............................

Wie meinst du Fehlerkorrektur? Der ist auch gut....
Ja, was kann ich tun damit mir das Kraftbild erhalten bleibt? Uff das Wertebild meiner Mutter..da muss ich alles korrigieren und modifizieren da ich so ganz anders lebe als sie eben. Vielleicht ist es eher ein: es ist doch nicht alles so schlecht am Leben meiner Mutter?

lg

Werbung:
Ich bin mir mittlerweile aber sicher, dass wir auf irgendeine komische Art Thelepatisch verbunden sind.
Ja, Rivella, verbunden seid ihr, ob nun mit oder ohne Hochzeit. Zeit, also das Vorher und Danach, so was spielt sowieso keine Rolle im innerseelischen Bereich.

Diese Art Verbundenheit ist auch eher die Normalität und nicht die Ausnahme. Vielen Menschen ist wahrscheinlich nicht bewusst, mit wie vielen Menschen sie tatsächlich seelisch verbunden sind. Das erkennen sie dann erst nach ihrem Tod wirklich.
Aber ich muss mich dann immer achten dass meine Energie nicht angezapft wird.
Also angezapft gegen deinen Willen – das ist nicht möglich. Wenn du so was bemerkst, dann hattest du zugestimmt, natürlich nicht mit deinem Kopf.

Wenn wir eine verborgene Verbundenheit mit anderen Menschen bei uns selbst bemerken, dann fließen wir sozusagen mit allen Sinnen hinein in dieses Gefühl. Weil es halt so besonders ist. Und weil es das ist, was wir nicht nur innerseelisch, sondern auch ganz direkt im äußeren Erleben haben wollen. Aber eben nicht haben.
Und zudem ist das ein gefundenes Fressen für meine Paranoya. Da denke ich immer: musst du etwa jetzt schon sterben?
Wieso denn sterben? Verstorbene sehen bedeutet nicht, also eigentlich nie, dass der eigene Tod demnächst bevorsteht.

Hi @rivella03

deiner Traumhandlung geht es um das „Innere Kraftbild“ von dir zu deinem Jugendfreund. Wie kannst du dein „Inneres Kraftbild Jugendfreund“ kraftvoller machen, dass du es heute noch gut benutzen kannst, diese ganz konkrete Frage enthält die Traumhandlung als Botschaft.

Sehr vorsichtig sollte man bei der Einschätzung sein, es würde eine beiderseitige geistige oder innere Verbindung geben. Oft ist es eben doch nur eine einseitige innere Verbindung. Und damit kommt die Frage auf, was benötigt man um zu einer beiderseitigen geistigen, inneren Verbindung zu gelangen????

Die Antwort auf diese Frage ist äußerst einfach. Du benötigst eine Persönlichkeit die andere Menschen, insbesondere der Jugendfreund, als anziehend und bereichernd, kraftspendend, konstruktiv, phantasiereich empfinden. Also etwas mit deiner eigenen Persönlichkeit anbieten können, auf das ein anderer sehr gerne durch Beziehung zugreifen möchte.

Und damit sind wir bei der Frage beziehungsfähig, Sozialverhalten. Eine gute Basis ist immer einen verständnisvollen Gesprächskontakt aufzubauen. Den Jugendfreund dazu bewegen, dich als wertvolle Bereicherung einzuordnen…… Und manchmal deuten solche Defiziträume auch an, dass wir jemand suchen sollten, der ähnlich den Erfahrungsmöglichkeiten der Vergangenheit eine gute Wahl sein könnte. Also ein Hinweis, wonach wir wirklich suchen…….. Du hast auf seine Anrufe gewartet, dass ist es, wonach du suchst, vermute ich…….

Die Antwort auf diese Frage ist äußerst einfach. Du benötigst eine Persönlichkeit die andere Menschen, insbesondere der Jugendfreund, als anziehend und bereichernd, kraftspendend, konstruktiv, phantasiereich empfinden. Also etwas mit deiner eigenen Persönlichkeit anbieten können, auf das ein anderer sehr gerne durch Beziehung zugreifen möchte.
ja und weder ich kenne seine noch er meine persönlichkeit…

Ich weiß von Paaren, die nach ein paar Jahrzehnten wieder zusammengefunden haben. Nachbeobachtungszeit gut 20 Jahre, sie sind noch immer gut zusammen. Also stellt sich die Frage, gibt es visionär Hinweise auf eine mögliche gemeinschaftliche Zukunft mit einem Partner aus der Vergangenheit????

Ich würde einmal versuchen auf die entsprechenden Botschaften meiner Träume zu achten, was sie bei entsprechender Fragestellung an Hinweisen schenken……..

Werbung:
Deine Seele dürfte die wichtigsten Persönlichkeitszüge deines Jugendfreundes sehr gut kennen. Also ist es klug zu schauen, ob deine Seele dir in deinen Träumen entsprechende Hinweise zufließen läßt und ob diese positiv oder negativ sind........

Zurück
Oben