naja... eigentlich schlecht gehen tut es mir nicht - aber wann tut es das einem schon... obwohl, das ist es mir auch schon mal. Ich weiß auch, was Schlechtgehen ist, so dass man sich nur noch ´ne Betäubungsspritze wünscht - aber nicht jetzt. Ich sitze in meinem friedlichen kleinen Zimmerchen und tippe. Und trinke - gleich - Kakao, weil ich das Glück habe, hier einen Wasserkocher zu besitzen.
Nö, - jedesmal, wenn mich meine Mit-Hausbewohner auf der Treppe fragen, wie`s so geht, hören sie ein "gut", aber wahrscheinlich eins von der Sorte, die sowieso niemand glaubt.
Ich hab keine Lust, mit in Klubs oder in den Pub zu gehen, ich habe Kopfschmerzen und meine Kurse sind größtenteils langweilig (so überhaupt vorhanden, heißt das). Wenn ich einmal in zwei Jahren versuche, mit einer Gruppe auszugehen, geht das grundsätzlich in die Hose. Vorletztes Mal habe ich mir dabei einen Tinnitus geholt, letztes Mal (erneuter Versuch vor zwei Wochen) habe ich mich rechtzeitig abgeseilt. Hatte zwar schon fünf Pfund Eintritt bezahlt, rein, runter - und wieder raus, da zu laut. Ich sollte es endlich aufgeben. Es ist Mist. Nichts für meinereins.
Ich bin hier, weil ich sonst später keinen Job bekomme - in meinem erlernten Beruf sind mindestens sechs Monate im Ausland Vorraussetzung - nicht offiziell, aber inoffiziell und logischerweise. Da ich nunmal schon da bin, studiere ich auch mal eben hier. Das heißt, ich setze was obendrauf - offiziell zumindest.
Ich muss eine Fernbeziehung führen für zehn Monate (gottseidank mit Weihnachtspause) und ich musste von meiner ganzen Familie weg. Und von meiner besten Freundin auch. Und sie ist auch nicht nur einfach eine, mit der man sich trifft und =>*gackergackergacker*, auch wenn es vielleicht so aussieht. Ich finde höchst selten Menschen, mit denen ich gleich ticke. Mein Freund ist so einer. Meine beste Freundin auch. Das passiert einmal in zehn Jahren.
Darüberhinaus stresst es mich, dass mich so eine aus dem Forum hier auf ihre Ignore-Liste gesetzt hat. Ich finde, sowas sollte es gar nicht geben - wenn jemand ganz offensichtlich nur noch nervt und nicht ansprechbar ist, schreibt man dem Administrator, und derjenige wird verwarnt, gegebenenfalls gesperrt. Sie hat mir aber jegliche Möglichkeit genommen, mich mit ihr in Verbindung zu setzen. Das ist das Allermieseste, was man machen kann. Und dumm ist es obendrein - das kann ich ja ruhig schreiben, die kann es eh nicht mehr lesen. - So richtig umgehen kann ich damit noch nicht, aber ich werde niemandem in den *** kriechen, weil ich ein- oder zweimal emotional reagiere (und ihr noch dazu recherchierte Informationen liefere).
Ich hab geschrieben, ich stecks ein, aber ich finds zum Kotzen.
Jetzt hab ich euch vollgelabert, was? Den kleinen Finger geboten bekommen und die ganze Hand genommen - ist es so?
Ich hab keine Ahnung.
ChaliceQueen