Kennt ihr das auch?

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Hi,

hab vor ewigen Zeiten mal ein soziales Jahr in einer Behinderten Werkstatt gemacht.
So ziemlich genau vor 22 Jahren.

Ab und an hab ich im Laufe der Zeit den ein oder anderen Behinderten getroffen, aber eher selten, da viele aus weiterentlegenden Heimen kamen.

Seit gut einer Woche kommt mir immer wieder ein Rollstuhlfahrer in den Sinn.
Einfach so..

LEider fällt mir zu ihm nur ein Name ein von dem ich aber nicht weiß ob es der Vor oder Nachname ist.

Nun überlege ich, warum ich plötzlich-nach so langer Zeit an ihn denken muss.
Warum schwirrt er mir die ganze Zeit durch den Kopf?

Kennt ihr das auch?

Riddle
 
Werbung:
Nun überlege ich, warum ich plötzlich-nach so langer Zeit an ihn denken muss. Warum schwirrt er mir die ganze Zeit durch den Kopf?

Kennt ihr das auch?
Schon, aber ich habe es aufgegeben, nach Gründen zu suchen. Das ist Zeitverschwendung. Selbst wenn es tatsächlich Gründe gäbe, könnte man sie nicht von Irrtümern unterscheiden.
 
Kenn ich auch. Wenn mir sowas passiert meditiere ich über diesen Menschen. Oder ich versuch, mich in ihn zu versetzen. Das hilft bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben