Heilwirkungen der Moqui Marbles auf Krankheiten???

B

Ballerina

Guest
Hallo liebe Leute!!! :banane:

Ich bin neu hier, also stell ich mich kurz vor: Meine Name ist Katrin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich gehe seit meinem vierten Lebensjahr zum Ballettunterricht. Seit meinem 12 Lj beschäftige ich mich mit Heilsteinen, weißer Magie etc.... :zauberer1

Es haben ja schon sehr viele Leute über die Wirkung der Moquis geschrieben und auch persönliche Erfahrungen eingebracht (was ich übrigens sehr interessant fand), aber weiß irgendjemand die genaue Wirkungen bzw. wie man sie am besten einsetzt??

Dankeschön :escape:
 
Werbung:
moqui marbles dringen nicht wie andere energie- und heilsteine in die aura bestimmter organe ein, sondernsie verursachen einen allgemeinen energiefluss für unseren körper in höchstem ausmass. die moqis sind "übermittler": sie geben uns mehr energie, wohlbefinden und gesundheit.

moquis gehören zu den sensiblen steinen und man muss sehr sorgfältig mit ihnen umgehen, sie liebhaben und pflegen.

lg hexe50
 
Zurück
Oben