Heilung innen und aussen

Werbung:
War das denn schon immer so - oder gab es da auch bessere Zeiten ?

Ich meine- wenn einem der Partner 4 seiner im eingeschlossenen Skorpion sitzenden Planeten in das eigene Gefühlshaus setzt - dann geht der Andere einem schon als eben fremd - ganz schön unter die eigene Haut.

Da spürst du etwas- kannst es nicht greifen und auch weder weg-therapieren noch weg -behandeln. Und trotzdem ist es spürbar da. Und da es dich eben auch stört und du es nicht aussitzen kannst- kannst du nicht aufhören zu suchen.

Wie wäre es bei Unwohl-Wehwehchen dich mal ganz gezielt zu fragen- ist das von mir- bin ich das ? Kommt das von Innen von mir - oder von Aussen und von jemand Anderem ?

Kann man sich auch mal von einer Freundin kinesologisch testen und überprüfen lassen.

Stimmt schon sehr, wir spüren uns gegenseitig oft zu stark. Es ist oft unheimlich zwischen uns

Ab welchem Monat ? Kann man ja mal in die Transite gemeinsam schauen.
So ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, aber es war so ab Juni 2004.
Im August 2004 lernte ich dann meinen damaligen Partner kennen, bis August 2007...
Aber ich habe mich schon vorher sehr sehr wohl gefühlt.
Ich glaube aber, dass ich es nach diesem Sommer (2004), wieder nach und nach verloren habe, kann aber keinen Monat und keinen Auslöser dingfest machen.

Aktuell bin ich dabei, Buch zu führen, über potenzielle Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Tagebuch (ich schreibe gern)... um vl draufzukommen...
Schreiben tut mir gut, kann mich aber nicht immer dazu aufraffen, meine Märchen oder Geschichten (also kreatives) zu schreiben, fühle mich blockiert, aber so Pflichten zu erfüllen (Nahrungsmittel und Gefühle wie eine Hausaufgabe niederschreiben) geht immer.

Sommer 2004 - war dein Jupiter als dein Ich-Bin-Herrscher dein eigener .... für Erfolg und erbrachte Leistungen- von Transit Saturn per Quinkunx- zur Kreativität aspektiert. Transit Jupiter in der Jungfrau im 2. Haus - da gab's nix an dir selbst "rumzunörgeln" ;)

! astro_2at Susi Sommer 2004 hp.53732.290637.png

Sommer 2004 - war dein Jupiter als dein Ich-Bin-Herrscher dein eigener .... für Erfolg und erbrachte Leistungen- von Transit Saturn per Quinkunx- zur Kreativität aspektiert. Transit Jupiter in der Jungfrau im 2. Haus - da gab's nix an dir selbst "rumzunörgeln" ;)

Anhang anzeigen 113917
Klingt plausibel, ich war einfach total zufrieden und nicht so damit beschäftigt, mich ständig bessern zu müssen. Und alles lief wie von selbst!

Werbung:
nicht so damit beschäftigt, mich ständig bessern zu müssen.
Und das liesse sich in einer Beziehung nicht wiederholen ?

wo dann dies folgen würde...

Und alles lief wie von selbst!
ist ja auch ein Teil der Fische Energie - das Meer fliesst auch von selbst. Vllt. verlierst du diese fliessende Leichtigkeit in Beziehungen und verschenkst sie an den Liebes-Partner mit Neptun in Haus 5 ?

Der es dann annehmlich und leichter und vergnüglicher mit dir hat- und du dann dafür schwerer.

Ich habe meinen Neptun auch in H5 - ich weiss, wie schnell und unbemerkt so etwas gehen kann.

Zurück
Oben